UMFRAGE: Wie sollen Eure Kleinen heißen??
keine Angst, ich will keinem seinen mühevoll ausgedachten Namen für`s Baby "klauen" - unsere Kleine wird KLARA LUNA heißen, das steht seit ca. einem Jahr fest.....
Nun, wo sich aber schon so viele unserer Wümchen geoutet haben, würde mich mal interessieren, wer schon welchen Namen ausgesucht hat :-)
Na, dann mal los!
Meike mit Klara (20+5)
Re: UMFRAGE: Wie sollen Eure Kleinen heißen??
ganz sicher sind wir da noch nicht.
Entweder Emilia, Leonie oder Lea Sophie.
LG Christine
Süüüße Namen :o)! LG Melli
Re: Süüüße Namen :o)! LG Melli
@Chris, den letzten finde ich klasse *zwinker*
meine maus heisst leah sophie...
gglg, nicole und leah, 18 monate
Re: @Chris, den letzten finde ich klasse *zwinker*
In der Krabbelgruppe hatte eine Mutter von Ihrer Bekannten berichtet, deren Tochter so heißt, da war ich nur noch nicht schwanger und ich fand beide schon immer schön und so wärs gleich kombiniert :-))) Mal sehen was es letztendlich wird!
GGLG Christine
Namen stehen, werden aber nicht verraten... :o)
:o)
LG
Landei
Einen seltenen, aber verrate ich noch nicht! ;o)LG
Ich finde es diesesmal extrem schwieriger,denn der Name soll ja auch zu Vivien passen und da ist in Moment noch nichts gescheites in Aussicht :( Zu dem wissen wir auch noch nicht was es wird...
ABER wenn jemand ne Idee hat...:)???
LG Maya
#wir sind auch noch auf Suche f. unseren Jungen!Lg
:-)))
Unser Sohn soll Colin heissen! Lg Janine
Liebe Grüße
Mirja 15+3
Wenn wir das nur wüssten...
schon bei der letzten SS hatten wir bis zum Schluss keinen Jungennamen und es ist ja glücklicherweise unsere Elena Sophia geworden. Nun wird es ein Junge, worüber wir uns auch seeeeehr freuen, aber uns fällt wieder kein Name ein.
LG Jesi 22+5
wir hatten leider noch kein Outing-trotzdem stehen die Namen bei uns schon fest :-)
Ein Junge (wovon ich ausgehe das es einer ist) wird SIMON FLORIAN heissen
Ein Mädchen SOPHIA REBECCA wobei die Erstnamen nur die Rufnamen sein werden
liebe Grüße
hexe+murkelchen 15+3
gefällt mir sehr...!!! Bei uns sind sowohl Simon, Florian als auch Rebecca in der engeren Auswahl! Was es wird wissen wir nicht!
LG,
Claudia
Liebe Grüße
Mirja
Sei dir mal nicht so sicher, mit der Haarfarbe, ich hätte geschworen, das Emily schwarze Haare bekommt, weil ich schwarze habe und mein Mann braun. Herausgekommen ist weißblond mit blauen! Augen, die wirklich niemand bei uns hat! Ich hoffe, das mir das Kind wenigstens diesmal ähnlich sieht, sonst weiß ich auch nicht. LG Anja
ein Junge wird Julian heißen. Bei Mädchen steht es noch nicht fest, weil es einfach zu viele Namen gibt, die uns gut gefällen.
Ich will erstmal den nächsten Ultraschall abwarten, vielleicht weiß ich dann mehr. Ich hab das Gefühl, es wird bzw. ist ein Mädchen.
LG, Tina
unser Söhnchen wird Hendrik Lutz heißen. Lutz deswegen, weil der Onkel von meinem Mann Lutz heißt.
Ein Mädchen hätte Miriam Elisabeth geheißen (meine Oma heißt Elisabeth).
Uns ist ziemlich egal, wieviele Kinder noch den selben Namen haben wie unseres. Wir sind niemandem böse, der die selben Namen aussucht. Die Einzigartigkeit unserer Kinder bestimmt sich durch ein paar andere Faktoren, finde ich.
Außerdem haben wir ja schon einen seltenen Nachnamen. Das muß reichen.
Klara Luna gefällt mir übrigens total gut!
Ganz liebe Grüße
Lena
Maileen oder Robin,je nahc dem ;-) o.T.
Unsere Namen stehe auch schon fest :-)
Mädchen: Clara - Luise (nach unseren Uromas)
Junge: Laurin- Elias
Jetzt sind wir mal gespannt,was es wird.......
LG an alle Jessie + Kernlein 17+4
Wahrscheinlich Ne(e)le Marie oder Oliver......LG
ein mädchen soll wahrscheinlich maja katharina heißen. so ganz genau wissen wir das noch nicht.
den namen katharina finde ich wunderschön. meine oma heißt so. aber als ersten namen möchte ich ihn nicht, da er zu lang ist und alle kati rufen würden, was ich furchtbar finde!! maja finde ich süß und zum nachnamen passend.
ein junge soll paul heißen. da sind wir uns fast sicher. so hieß der lebensgefährte meiner uroma, der quasi mein opa war.
:-)
GLG Annie 16 SSW
meins hat sich leider noch nicht geoutet, aber :
Mädchen: Elisabeth Sopie Heinefeld
Junge: Johann Benedikt Heinefeld
2. Versuch ( sind ja 4 geplanT)
Mädchen : Valeria Marlene Heinefeld
Junge: Dominic Leon Heinefeld
Namen stehen übrigens bei uns auch schon ewig fest :-)
Mfg Bianca
Viele Grüße
Diana
Kiara Krista Marie
LG Peggy, 20+5
Amadou Eric oder Kemouba Charlotte
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen