UMFRAGE.... Wie sehen
Lg Nicky
Re: UMFRAGE.... Wie sehen
ich finde meinen Bauch schon enorm und gewaltig, habe bereits 93 cm Umfang....
Ich bin gespannt, wie das am Ende ist, denn jetzt ist ja gerade mal Halbzeit.
LG Peggy
Re: JAAAAA!Meiner ist enorm geworden!ca.10cm mehr!
Naja, enorm wäre anders. Aber man sieht ihn schon.
Bin jetzt 17+1 und so langsam kommt ein Bauchansatz. Ist aber immer erst doll zu sehen, wenn ich gegessen habe (was ich leider nicht oft und gut mache). Von Natur aus bin ich groß und eher nicht schmal aber nicht dürr. Nun habe ich mir am WE die 1. Umstandshose und Umstandsshirt gekauft und ich muss sagen, darin sieht man echt richtig schwanger aus :-))))
Warte schon gespannt, wann es mit dem Bauch etwas mehr wird. Ich denke, ich werde voller stolz meinen Babybauch zeigen!!! Soll ja ab dem 6. Monat richtig losgehen mit wachsen. Aber wie weit bist Du denn??? Also SSW und mit dem Bauch???
LG
Yvonne mit Stupsnase
ja enorm, 103 cm, allerdings bin ich nicht gerade superdünn!
LG,
Cara
Bin bei 94 cm, trotzdem ich groß/schlank bin. LG
Und wiiiiiieeeeee..... :-))
LG und ein schönes Bauchwachstum wünscht Katja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen