Suchen Menü

UMFRAGE.... Wie sehen

Eure Bäuche aus? Gibt es schon ein paar "enorme" Bäuche?
Lg Nicky
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE.... Wie sehen

Hallo Nicky,
ich finde meinen Bauch schon enorm und gewaltig, habe bereits 93 cm Umfang....
Ich bin gespannt, wie das am Ende ist, denn jetzt ist ja gerade mal Halbzeit.
LG Peggy

Ich bin jetzt 15+6ssw und habe nur einen ganz leichten Ansatz eines Bäuchlein.Bin aber auch von Natur aus etwas kräftiger gebaut!GLG Yvonne+Krümel

Re: JAAAAA!Meiner ist enorm geworden!ca.10cm mehr!

Naja, enorm wäre anders. Aber man sieht ihn schon.

Hallo!
Bin jetzt 17+1 und so langsam kommt ein Bauchansatz. Ist aber immer erst doll zu sehen, wenn ich gegessen habe (was ich leider nicht oft und gut mache). Von Natur aus bin ich groß und eher nicht schmal aber nicht dürr. Nun habe ich mir am WE die 1. Umstandshose und Umstandsshirt gekauft und ich muss sagen, darin sieht man echt richtig schwanger aus :-))))
Warte schon gespannt, wann es mit dem Bauch etwas mehr wird. Ich denke, ich werde voller stolz meinen Babybauch zeigen!!! Soll ja ab dem 6. Monat richtig losgehen mit wachsen. Aber wie weit bist Du denn??? Also SSW und mit dem Bauch???
LG
Yvonne mit Stupsnase

Hi,
ja enorm, 103 cm, allerdings bin ich nicht gerade superdünn!
LG,
Cara

Bin bei 94 cm, trotzdem ich groß/schlank bin. LG

Und wiiiiiieeeeee..... :-))

Ich bin heute 16+0 und hab einen richtig schönen Babybauch. So richtig rund und nicht nur ein kleiner "Huckel". Ich bin eher schlank, 178 cm groß und wiege 65kg. Bauchumfang: 87cm!!! Ich find ihn für eine 16.SSW schon groß, das meinen auch andere, und das komische ist, ich hab noch kein Gramm zugenommen. Aber ich hab ja auch schon 2 Kinder, vielleicht kommt da der Bauch eher. Jedenfalls hatte ich bei meinem ersten noch nicht so einen Bauch dran.
LG und ein schönes Bauchwachstum wünscht Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen