Suchen Menü

UMFRAGE!!!! Wie reagieren eure Männer auf die SS?

Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE!!!! Wie reagieren eure Männer auf die SS?

Also meiner ist überglücklich und läuft den ganzen tag nur noch mit nen grinsen rum.
und er kann es kaum noch abwarten bis zur geburt.
lg janine

meiner ist auch stolz wie Oskar, liest mir jeden wunsch von den Augen ab, und wenn es nach ihm ginge wäre der Pupser schon da:-)))
LG Kerstin

Hi,
er hat es sich schon seit zwei Jahren ein drittes gewünscht und möchte insgesamt vier...
GLG
charlotte 12+3 (fühl mich aber jetzt schon wie 40+1)

Meiner freut sich auch total. Er wächst auch unheimlich schnell in die neuen Aufgaben rein (ist unser erstes). Total schön.
Liebe Grüße
Nici

Er hätte das Baby gern jetzt schon im Arm! ;-) LG

Menne ist einfach begeistert-und total lieb !!!

Beneidenswert!!

Hallo
Mein Mann ist gar nicht begeister. Wir bekommen ein "TroPi". Er wollte eine Abtreibung, aber damit konnte ich nicht umgehen. Ich bekomme also das Kind, er ist darüber aber stocksauer. Macht nichts, ich freu mich auf unser ungeplantes aber doch sehr willkommenes zweites Kind.
GLG Birgit 14+3

Wir freuen uns beide sehr!!!! -> LG

Ganz süß!

Mein Schatz ist einfach lieb zu mir! Mir geht es im Moment oft nicht gut (Übles Sodbrennen und Übelkeit)- und er ist sooo rücksichtsvoll und verwöhnt mich!
Am Anfang hat er sich noch darüber lustig gemacht, dass ich so viel über SS lese (ist unser erstes)- aber mittlerweile verschlingt er die ganzen Bücher auch (obwohl er sonst nicht gerne liest!
Ich leieb ihn einfach!

Jaja- die Hormone!

Ich wollte natürlich schreiben "ich LIEBE ihn einfach"...

Also meiner ist auch ziemlich glücklich damit. Seit ich schwanger ibn, nennt er mich nur noch: Mein kleines Engelchen!!! Na super, aber da muss ich jetzt durch. ansonsten streichelt er ständig meinen Bauch, horcht, ob vom Baby etwas zu hören ist und ist auch sonst total rührend!!!
LG, Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen