UMFRAGE!!! Wie gross sind den eure Babys schon????
also war gestern bei meinem Arzt und er hat 27 cm bei SSW 25+... gemessen. Wie sehts bei euch aus? Bekommt ihr kleine Pupsers oder riesen Babys?....bis dannn
Re: UMFRAGE!!! Wie gross sind den eure Babys schon????
also meine kleine liegt wohl im normalen Bereich!
Ich bin in der 30 SSW und sie ist ca. 1400g schwer und ca.38cm groß!
LG Alex
Re: UMFRAGE!!! Wie gross sind den eure Babys schon????
Meine Maus wird wohl ein kleiner Brocken werden. War letzte Woche beim FA (31. SSW) und sie war sage und schreibe 1.960g schwer und ca. 42 cm groß!
LG Sandra
Re: ca.38 cm und 1300 Gramm bei 30+1, also ein ...
Liebe Grüße Nancy
Er war in der 29ssw knapp 42cm!!! LG Janine
ca. 1800g bei 35cm
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen