UMFRAGE: Wie gehts euren Männern?
Ich wollte mich mal erkundigen, wie das Wohlbefinden eurer Männer ist. Mein Schatz ist schon megaaufgeregt. Jedes Mal, wenn ich in der Nacht aufstehe - und das ist nicht gerade selten (zwischen 10 und 12mal pro Nacht) - fragt er mich, ob es jetzt losgeht. Außerdem sagt er, dass er so hibbelig ist, dass er sich in der Arbeit gar nicht so recht auf seine Projekte konzentrieren kann und seine Kreativität momentan auch nicht am Höchststand ist.
Ich bin schon sehr gespannt, was ihr so mit euren Männern erlebt. Alles Liebe und bis bald
Alexandra und kl. Prinz, der keine Anzeichen macht, dass er endlich kommt.
ET -3
Re: UMFRAGE: Wie gehts euren Männern?
meiner fragt zwar nicht nach (er weiss, dass ich ihn schon wecke wenn es losgeht und dass mich das Fragen nervt), aber er hat auch schon ein superschlechtes Gewissen, weil es sich auf der Arbeit nichts sonderlich produktiv fühlt :)
LG,
Cara
Meiner ist noch ungeduldiger als ich und denkt sich ständig Gründe aus, warum ich doch evtl. mal ins Krankenhaus fahren und das ganze etwas forcieren könnte :-)
Der Schelm - mach ich natürlich nicht.....
LG Meike
Stolz und neugierig
mein Mann ist grundsätzlich ein ziemlich ruhiger Vertreter, deswegen springt er nicht gleich aus den Socken, wenn ich nachts aufstehe. Das ist er ja auch mittlerweile gewöhnt. Aber mindestens einmal pro Nacht fragt er mich, ob es mir gut geht und versichert mir, daß ich sehr tapfer bin. Das allein ist schon wirklich süß.
Aufgefallen ist mir in erster Linie, daß er noch so unzufrieden bei der Arbeit sein kann (und das wäre ich an seiner Stelle auch), aber immer noch mit einem fröhlichen Gesicht nach hause kommt. Und das allein zeigt mir, wie stolz und glücklich er ist.
Was den Geburtstermin angeht, sind wir beide gelassen. Wir sind natürlich neugierig, aber wir wissen: Wenn Hendrik kommt, dann kommt er. Allerdings hat mein Mann auch bei Besprechungen seit ein paar Wochen schon immer sein Handy dabei und an. Eigentlich untypisch.
Ganz liebe Grüße
Lena (ET-13)
gute Umfrage.
Vor ein paar Tagen hatte ich ein Roman fertiggeschrieben über ihn, welches ich Euch posten wollte. Ich hatte nämlich Bedenken, dass er es überhaupt packt. Hatte mich dann aber entschlossen erstmal mit ihm darüber zu reden.
Ich hatte das Gefühl, er wird panisch und konzentriert sich nicht mehr auf das Wesentliche. Meine Wünsche bezüglich der Entbindung waren nicht so ganz zu ihm durchgesickert und ich sagte ihm, sollten wir uns aus Gereiztheit eher Zanken, wäre es besser, ich ziehe das Ding allein durch. Genau da habe ich aber gemerkt, dass ich selbst schon nervös geworden war und mich in Einzelheiten verfangen hatte.
Er flüchtet sich in die Arbeit, fühlt sich, als müsse er für die Kiddies mehr reinklotzen. Irgendwie süß, zumal seine Verhandlungen dort auch auf Erfolg gestossen sind. Seine Hantierung mit den Handwerkern laufen auf Hochtouren, er hat einen extremeren Nestbautrieb als eine Amsel :O)
Jetzt schätz ich das und was soll ich sagen:
Louis kann kommen :O)
liebe Grüsse
charlotte
Tut er das denn?
Du hattest doch vorgestern schon Wehen. Kommt Louis denn? Markus meint, Louis und Hendrik haben sich bestimmt für irgendwas verabredet.
Liebe Grüße
Lena, die froh ist, daß Markus noch die Ruhe weg hat!
Re: Tut er das denn?
gut geschlafen?
Diese Nacht waren es nur drei Mal Toilettengang. Ich merke schon, ich brauche da einen Trackkeeper.
Schon möglich, dass die beiden da was verabredet haben, die Gauner :O)
Ich habe mich heute morgen ganz früh zum Brötchenkaufen weggeschlichen, in der Hoffnung niemanden zu treffen, der dumme Fragen stellt. Natürlich traf ich auf zwei Frauen, die es nicht lassen konnten, meinen Bauch zu streicheln *augenroll*- obligatorische Frage "Na? Wie lange haben sie denn noch?" *würg*
liebe Grüsse
charlotte, die genau weiß, dass sich Lena vor ihrer Diss drückt und selbst aber auch nicht besser ist, da sie scheinheilig ihre Feng Shui Unterlagen in den Klinikkoffer gepackt hat ;)
Euch alles liebe und Gute, eine wunderschöne Geburt und ein gesundes Baby!
LG,
Claudia
also meiner war seeeehr entpannt.
Ich lag schon seit zwei Wochen im Krankenhaus...da entshcieden die Ärzte: Kaiserschnitt, heute.
Als ich meinen Göttergatten anrief, fragte der nur: wann denn Und ob ich ihn nicht nochmal anrufen könnte, wenn es losginge...*lach*
Dann ist er aber doch sofort gekommen...
Gruß
Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen