Suchen Menü

UMFRAGE: Was zieht ihr euren Kleinen an?

Hallo ihr Lieben!
Ich hätte einmal eine Frage an euch: Was zieht ihr euren kleinen Mäusen bei den jetzigen Temperaturen (so um 20°C) an bzw. wie schaut das bei euch im Kinderwagen aus (Nesterl).
DANKE für eure Antworten
Alexandra und Laurenz
Bisherige Antworten

Bei 20°C gibt´s für Janelle...

...ne Strickjacke und eine leichte Mütze. Im Wagen dann eine leichte Decke.
Man soll das Kind immer so anziehen, wie man selbst gekleidet ist. Im Wagen vielleicht ein bisschen wärmer (Decke ect.), da sie ja nur liegen und es dann etwas kälter ist.
LG Melli

Re: Bei 20°C gibt´s für Janelle...

Ich hatte Noemi heute einen dünnen Pulli an und eine lange Hose. Die Jacke hab ich wieder ausgezogen und eine Decke hatte ich auch nicht im Wagen, war total schön heute. Und wenn es morgen noch wärmer wird gibts zum ersten mal ei T-Shirt.
Ach ja, Mützchen hat sie grad eigentlich immer noch auf.
LG Jassy

Re: UMFRAGE: Was zieht ihr euren Kleinen an?

Hallo Alexandra,
Elias bekommt immer ein dünnes Sweat-Shirt, eine dünne Strumpfhose, eine bequeme Jogginghose oder ähnliches sowie Söckchen zu Hause angezogen. Wir haben hier immer so ca. 19-20'C. Draußen im Kinderwagen hat der dann eine Mütze oder ein Stirnband auf, so dass die Ohren bedeckt sind, sowie eine dünne Strickjacke. Darübe dann eine Decke!
Viele Grüße
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen