Suchen Menü

UMFRAGE!!! WIE LANGE HAT DIE ERSTE PHASE BEI .....

EUCH GEDAUERT???
Hallo Maedels,
war im KH und hab heftige Wehen *freu*..Leider bin ich aber erst 1 cm auf, so zu sagen. Bin dan freiwillig nach Hause und schlag mich jetzt hier rum. Der Schleimpfropf ist heftigerweise dort abgegangen *boahhh* (ich dachte nie das das sooooo viel ist) naja auf jeden Fall, wuerd ich jetzt gerne wissen, wie lange ich jetzt noch so warten muesste, bei 1 cm Befund und heftigen Wehen!!! Wie wars bei euch????
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE!!! WIE LANGE HAT DIE ERSTE PHASE BEI .....

Huhu
endlich gehts los, was?
Also bei Pascal ging mein Muttermund innerhalb von 2 Stunden von 0 auf 8 cm auf...
Alles Gute für die Geburt
Lucy 39.SSW

5 Stunden von 0 auf 8cm! Viel Glück!!!!

2,5 Stunden von 1cm auf 5cm. Per Einleitung!

Hi,
das kann man leider nie genau sagen. Bei machen geht´s voll schnell und andere brauchen dafür 2 Tage.
Bei Nr. 1 ist bei mir gar nix mehr passiert -> KS und bei Nr. 2 hats nur wenige Stunden gedauert. Freue Dich auf jede Wehe auch wenn´s manchmal schwer fällt, denn sie bringt dich deinem Kind ein stückchen näher.
LG Chris

Hallo du,
wie schon gesagt wurde, das ist bei jedem anders. Bei meinem ersten Kind gings gar nicht voran - KS. Aber dieses Mal gings von 1 cm auf 10 cm in 7 Stunden! Schau mal in mein Profil, da ist es ganz ausführlich beschrieben.
Ich wünsche dir jedenfalls eine wunderschöne Geburt - es ist ein einmaliges Erlebnis! Genieße es :-) Auch wenn jede Wehe ein Kampf ist.
LG
Helli

Hi,
hab mich zwar eingeschlichen aber ich denke ihr seit mir nicht böse oder??
Also bei mir war das so (erstes Kind): 23 Uhr Wehen fangen leicht an, noch voll erträglich wie leichtes bauchweh ;-), 2 Uhr Wehen alle 5 Minuten, auch noch erträglich wie Mensschmerzen, fahrt ins KH. 3 Uhr Mumu 2 cm offen, 4.30 Uhr Fruchtblase geplatzt, Wehen werden heftigst!! Mumu 7 cm auf. 6 Uhr Kreißsaal, Mumu ganz auf (10 cm). Also von Anfang der bis Ende 3 Stunden. 7.15 Uhr PDA, konnte nicht mehr ;-), ging alles so rasend schnell... 8.09 Uhr Dustin ist da!
Das öffnen des Mumu hat mit der stärke der Wehen überhaupt nix zutun. Hatte keine Starken Wehen als wir ins KH sind und da war der Mumu schon 2 cm auf! Bei mir wurden Wehen erst brutal als Fruchtblase platzte!
Also viel Glück!!!
Gruß Yvonne

2.Kind, von 3cm bis zur Geburt in 6 Std.Einleitung

Re: UMFRAGE!!! WIE LANGE HAT DIE ERSTE PHASE BEI .

2. kind: innerhalb einer stunde von 2cm auf 8cm...

In 3 Std. von 1cm zu vollst. geöffnet mit Einleit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen