UMFRAGE - Spazierengehen-
ich würde gerne von Euch mal wissen wollen, wie Ihr das so handhabt! Nehmt Ihr zum Spazierengehen mittlerweile schon einen Buggy oder doch lieber noch den Kinderwagen?
Jasmin kann ja schon prima sitzen, aber ich bemerke, dass sie es doch anstrengend findet, den ganzen Spaziergang über Sitzen zu müssen. Ab und zu möchte sie sich doch noch mal "lang" machen.
Lieben Dank für Eure Antworten!
Einen schönen Freitag an Alle!
LG Nicky
Re: UMFRAGE - Spazierengehen-
wir nehmen noch den Kinderwagen und wahrscheinlich die ganze Babyzeit über, weil ich die Buggys nicht so recht leiden kann.
LG STEFFI
@fdorf
danke für Dein Posting! Weshalb kannst Du den Buggy denn net leiden? Zu unhandlich?
LG Nicky
Re: @fdorf
nein, zu unhandlich ist er bestimmt nicht; aber wir gehen überwiegend Feldwege spazieren und da ist ein Buggy mit den kleinen Rädern und den Schwenkrädern einfach zu unpraktisch.
Außerdem find ich den Kombi auch schöner zu schieben, eben meine Meinung,..
Wir haben für den Großen vor 6 Jahren einen Peg Perego gekauft und benutzen ihn ganz, ganz selten - gekauft haben wir ihn damals wegen einem Urlaub auf Mallorca. Zum Vergleich: Kombi habe ich jetzt den zweiten bei vier Kid´s.
LG STEFFI
ich benutz noch den Kiwa. Allerdings kann ich den teilweise zum Sitzen verstellen. Ist dann so ähnlich wie in der Wippe. Wenn Dominik schläft, stell ich ihn wieder in Liegeposition ;)
LG, Kerstin
also, ich nehme auch den kinderwagen, bent kann noch nicht sitzen. ich habe zwar schon einen buggy, aber der steht im moment nur zur zierde rum ;-)) manchmal nehme ich bent aber auch nur im tragetuch mit raus. glg, susann
Baggy und Jogger. Immer abwechselnd ! LG
Jogger..LG Bianca
ich habe noch gar keinen Buggy und finde es auch noch gar nicht nötig. Kiara ist ja noch keine 8 Monate alt. Sitzen kann sie auch, aber wenn sie müde wird, legt sie sich gern hin. Dementsprechend gehe ich mit meinem Kinderwagen spazieren, bei dem man die Lehne in vier verschiedene Positionen verstellen kann und gottseidank das Kind auch anschnallen ;-))
LG Peggy
also ich habe den aufsatz schon vor zwei monaten austauschen müssen, weil mein kleiner racker im kinderwagen die beine immer über die lehne geworfen und sich dann hochgestemmt hat. das war mir nervlich zu anstrengend. jetzt kann ich ihn anschnallen, das ist sicherer, aber ich kann die sitzpositionen verändern und lasse ihn nur sitzen, wenn er ganz arg terz macht, sonst liegt er weiterhin.
liebe grüße, jusa, die einen wirbelwind zum sohnemann hat.
Ergo Baby Carrier oder selten Kinderwagen
LG;
Cundrie
wir nehmen den Kinderwagen, da Jolina noch nicht richtig sitzen kann.
Außerdem hat mir ne Freundin gesagt das sich Kinderwagen schöner fahren lassen.
Wir kaufen uns vielleicht für den nächsten Urlaub einen Buggy.
LG Katja
Nur KiWa. LG
Wir nehmen noch den Kiwa!!! LG
Leo liegt oder sitzt halb im Kombikiwa....
LG Andrea & Leo (28 Wochen)
im KiWa, aber die Tragetasche ist schon draußen. Die Lehne kann ich beliebig verstellen und ich kann sie auch anschnallen.
GLG Melanie mit Annemarie *2.2.05, die auch schon sitzen kann
ich lach mich tot - WIR TRAGEN!
Max möchte sich NIE lang machen, er möchte nichtmal im Wagen sitzen.
Mittlerweile haben wir eine Rückentrage von Wolfskin, mit der wird er geschleppt, das mag er total.
Im Wagen kann man ihn höchstens eine halbe Stunde mitnehmen und auch nur im Sitzen (er hält sich immer vorne am Bügel fest und sitzt wie ein Pfahl)
LG Momo
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen