Suchen Menü

UMFRAGE - Römer King TS plus

Hallo,
mich würde mal interessieren, für welche Ausführung (Bezugs-Stoff) ihr euch entschieden habt und warum?
Worauf sollte man achten? "Highline, Tredline, Classicline" oder das man die Flecken nicht so sieht, oder ...?
Wäre für ein paar praxiserprobte Tips dankbar. :-)
LG Mynona, die sich mit solchen banalen Fragen öfter mal das Leben erschwert. ;-)
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE - Römer King TS plus

Hab mich für Desing trendline carlo entschieden,weiß aber noch nicht wie der ist,warte noch auf Lieferung .Er ist beige -schwarz und ich finde das ist neutral, man weiß ja nicht ob das nächste Baby wieder ein Mädchen wird.
Ivonne ,diesich auch mit solchen Gedanken quälen kann (da ja Farbe eigentlich egal ist )

Hiho,
den haben wir auch, weil mein Mann ihn sooo schön fand. Seit wann suchen Männer denn die Farbe aus. Also wahrscheinlich ist er fleckentechnisch eher schlecht dabei, aber man kann ja sicherlich säubern oder fürs nächste Kind einen neuen Bezug kaufen.
Alles liebe
Mirja

Wir haben das keksorange Design genommen...*lach*. Also das ist orange mit Fleckchen gemustert. Das ist schön pflegeleicht, und wie gesagt, Keksflecke sieht man nicht so schnell. LG Mandy mit Lilly * 18.01.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen