UMFRAGE: Papi mit Sohn vs. Papi mit Tochter
natürlich keine Grundsatzfrage. Lediglich meine Neugier über Euere Erfahrungen:)
es gibt sicherlich genug Mamis die mir diese Frage beantworten können.
Sind Papis Reaktionen und dementsprechendes Verhalten anders bei Jungs als bei den Mädchen???
Sind sie liebevoller Mädchen gegenüber und strenger Jungs gegenüber? Oder ist es oft genau umgekehrt?
Mich würde das jetzt wirklich interessieren.
GGGLG charlotte
Re: UMFRAGE: Papi mit Sohn vs. Papi mit Tochter
nein ,ich glaube da gibt es keine grosse Unterschiede.
Thalia hängt schon an Ihrem Papa,Jiska eher an mir,aber er behandelt beide gleich.
LG Bine 16.SSW
ich frage, weil ich ja so die Vorahnung habe, nach zwei Jungs ein Mädchen zu gebären:)
Mein Mann sagte aber gerade das Gleiche wie Du.
Danke für Deine Antwort.
:)
LG charlotte
beim Outing hat mein Mann schon ganz anders reagiert als bei Dominik. Er war irgendwie wohl auf "weiterer" Junge gepolt und ich hab noch tags zuvor gesagt, wieso er immer von "ihm" spricht, vielleicht wirds ein Mädchen *verduztguck*. Aber jetzt gefällt ihm die Vorstellung, ein Mädchen zu bekommen und somit ein Pärchen, seeeeeehr und ist eigentlich genauso aufmerksam und liebevoll mit ihr wie mit Dominik in der SS.
Wann ist denn das mögliche Outing :-)? Drück Dir Daumen!
LG Christine
auf Deine Antworten freue ich mich irgendwie immer besonders:)
Hatte ich Dir schon zum Mädchen gratuliert???
Wenn nicht dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:o)))
Am nächsten Mittwoch ist mein nächster Termin. Da brauche ich wirklich ein paar Däumschen, dass ein Mädel sich "outet"...
GGLG charlotte 17+0 (glaube ich)
da werd ich aber jetzt ganz rot, Danke! Ha´st natürlich schon gratuliert, aber nochmal danke!! Und wir halten Dir Mittwoch auf jeden Fall 20 Finger und 20 Zehen, dass SIE sich outet, ich bin mir sicher, meine Süße drückt mit ;-).
Hab Dir heut morgen einen Link zum Thema SS-Yoga geschickt. Ich hoffe, er ist angekommen.
Auch GGGGLG Christine, 17+6 (ab morgen schon wieder ne Woche rum!)
Ja. Ist angekommen. Vielen lieben Dank Chris:)))))
Re: UMFRAGE: kann ich nicht sagen hab nur Jungs:-)
Re: UMFRAGE: kann ich nicht sagen hab nur Jungs:-)
schöner Name:) Ich habe auch zwei Jungs. Ist das denn jetzt Deine dritte SS? Oder bist Du aus einem anderen Forum?
Wenn das jetzt Nr. drei ist, bist Du bestimmt auch ziemlich gespannt was es diesmal wird oder?
:)
LG charlotte
kann ich erst nach der Entbindung sagen, denn
wenn ich jetzt eine Tochter bekomme, werde ich ja sehen, ob dann was anders ist. bin auch ganz neugierig.
LG Peggy
Re: kann ich erst nach der Entbindung sagen, denn
habe bemerkt, dass Kieran und Wuppis Papi in Deiner Bildergalerie wieder zu sehen ist.
Ich hoffe, es geht Euch gut:)
LG charlotte
hatte Kierans Papa nie entfernt...
Und sofern er sich mir gegenüber normal verhält, bleibt das Bild auch gern drin ;-))
Ja, danke der Nachfrage, es geht mir / uns gut.
Besser als ich dachte, er freut sich auf seine Tochter/seinen 2. Sohn. Obwohl er meint, dass es nur ein Mädchen sein kann, so wie ich aussehe.. .naja, ich lass mich überraschen, Montag kommt das ERgebnis der FU.
LG und Danke für Deine lieben Worte!
Peggy
Montag ist ja nicht soooo lange hin. Ich drücke Dir die Daumen, das alles zu Deiner Zufriedenheit abläuft:)
LG charlotte
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen