UMFRAGE **Nabelschnurblut**
wollte nur mal wissen wer von euch das Nabelschnurblut einlagern lässt??
würden es gerne machen wollen aber es ist uns finanziell nicht möglich weil ist ja auch gleich nen stolzer preis.
lg janine 20+3
Re: UMFRAGE **Nabelschnurblut**
ich werde es spenden..
denn : wenn Dein Kiddi erkrankt, bekommt es das nabelschnurblut, wird gesund und erkrankt Jahre später genau daran wieder......
so spende ich es lieber und helfe damit vielleicht einem anderen Kind, was es braucht und gesund wird.
LG Bianca**
Also wir nicht...
der Mann meiner besten Freundin ist Arzt in der Uniklinik und sagt, daß es Quatsch ist, Nabelschnurblut einlagern zu lassen. Es sei noch gar nicht so erwiesen, daß man damit später wirklich was anfangen kann, der Aufwand sei riesig und die Kosten8i78i (
Wir machen es nicht.
Liebe Grüße
Lena
In der Klinik hat man auch gesagt, dass es keinen Mangel an Spendern gäbe für Nabelschnurblut.
Also wir machen nix.
Viele liebe Grüße
Mirja
Re: werde es spenden!
ich würde das gerne machen..aber leider ist das viel zu teuer:-(
lg tanja
wir hatten uns bislang noch keine konkreten Gedanken zu dem Thema gemacht, aber schon mal am Rande drüber nachgedacht. Nachdem ich aber vor einigen Tagen die beiden Beiträge im Sept./Okt-Forum entdeckt habe (Links unten), bin ich ziemlich überzeugt, daß ich das Nabelschnurblut wohl eher einer öffentlichen Bank spenden werde:
http://www.9monate.de/Q-5774529.html
http://www.9monate.de/Q-5774535.html
LG Uli (15+1)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen