UMFRAGE: Kuschelbabys oder eher keine????
Meine Kleine schmust und kuschelt nämlich am liebsten immerzu mit mir, dabei macht sie ihren Mund immer ganz weit auf und wuschelt sich dann mit dem Mund ganz fest an mich ran.
Mein Mann hat es gestern mal probiert, bei dem mag sie es nicht so, anscheinend geht das nur mit Mami so gut.
LG Steffi
Kommt auf seine Laune an, mal ja, mal nein. LG:-)
Re: UMFRAGE: Kuschelbabys oder eher keine????
unser Joshua ist auch so ein Kuschelkind.Kuschellt mit allen die er erwischt,Papa ,Geschwiter und mit mir.
Mein Ältester war so wie deiner-der wollt auch immer nie so dolle.
LG Mohana
LG Christine
ohja...
meinem zopf festhalten und sabbelt mit seiner süßen schnute
meine schulter voll. das mag er total gerne :o)) lg, susann
Re: ohja...
Gaaaaaaaaaaaaaanz kuschelig :o)
Also unsere Juma ist im Vergleich mit Ihren 3 Geschwistern ein absolutes Kuschelbaby. Das hat sie von ihrem Papa :o)
Leider kuschelt sie auch am liebsten mit Papa :o(
Da kann ich schon mal ganz neidisch gucken.
LG Carmen
LG
Sekerim
Eindeutig Kuschelbaby! Bilder im Profil!!
Re: Eindeutig Kuschelbaby! Bilder im Profil!!
ja genauso schmusen wir auch immer, ist doch zuckersüß, oder???
LG STEFFI
naklar ist das auch kuscheln!!!! - Und wir lassen uns doch alle gerne, sehr gerne beissen, oder???
LG STEFFI
Hendrik ist immer auf Kuschelkurs!
Oh jaaaaaa
Jasmin ist auch totaaaal kuschelig und verschmust. Allerdings nur bei mir und meinen Mann. Sie lehnt z. B. ihren Kopf an unsere Wangen, öffnet den Mund weit und quetscht uns Sabberküsse überall hin *breitgrins*.
Bei anderen beginnt sie sogar schon etwas zu fremdeln und zieht einen "Flunsch", hähä!
Schön, daß wir so verschmuste Babys haben, wa?!
LG Nicky
Mehr als schön, solche Baby´s !!! LG STEFFI
Eher nein, lieber Action...LG Anja
Dito! LG Melli
Eher nach lust und Laune aber wenn
das ist bei uns sehr gemischt. Oft ist Jannis gerne selbständig, dann würde er aber am liebsten stundenlang herumgetragen werden.
Aber z.B. einfach nur aufs Sofa setzen und kuscheln ist nicht spannend genug ;-) außer er ist müde.
Liebe Grüße
Nic
Bei uns ist es so nach Lust und Laune....
Aber wenn sie sich mal kuschelig gibt, dann versucht sie Küsschen zu geben ( ich bezeichne das so.. ) und gräbt sich richtig bei mir ein....
Das liegt wohl am stillen, denke ich...
GLG Ute, deren Sohn auch kein Kuschelbär war...
hin und wieder aber am besten mehr action! LG
JAAA! Aber erst seit 1-2 Monaten, vorher nicht:-(
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen