UMFRAGE: Kosenamen der Männer
nachdem ich ja gerade schon einige Kosenamen erfahren habe, mal die Frage an die anderen Mamis:
Wie ist der derzeitige Kosename von euren Männern für euch?
Sowas wie: Murmel (Sekerim), Boje (lucky1108) oder Wampi (Helli)
Noch weitere lustige Spitznamen?
LG
Sekerim 28 ssw
Plauze und Wal
Re: UMFRAGE: Kosenamen der Männer
also irgendwie ist meinem da noch nie was in den Sinn gekommen . Ich bin immer noch Hallo Schatz oder Hallo ihr zwei...
Einen Kosenamen gibt es nicht.
Leider scheint er sich auch gar nicht mehr für den Bauch zu interessieren er streichelt ihn kaum -was ich eben schön fände.
liebe Grüße
hexe 22 .SSW
Momentan: Kugelchen :o)
Re: mein kleiner süßer Buddaaaaa :-)
also meiner nennt mich immer so wo wir das letzte mal essen waren (chinesen) da hat er die figur gesehn und seit der zeit bin ich sein BUDAAHHHH
wie schreibt man das ????
gruß *Kassy*25+2
Das find ich total witzig!!! Echt süss!!! :o)))
Asterix - denn Asterix...
Viele Grüße
Sonja (... die am Wochenende den ersten großen Umzug in der SS mitmacht, leider noch nicht ins eigene Haus, denn das ist leider noch nicht fertig *wein*)
Obelix,heisse ich manchmal ;-) LG moonrose 29ssw
dickes Bärchen..........
Maikäfer, weil...
Re: UMFRAGE: Kosenamen der Männer
meiner nennt mich bauchi...oder wenn er mich ärgern will.. schwangere sumpfkuh, oder schwangeres hängebauchschweinchen...aber ich nehem im das ncih krum:-) hat er schon in der ersten ss gesagt:-)
lg tanja
Schnucki und Subschnucki!
schwangere Auster...
Bin zum Glück immer noch "Sein Hase", *g*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen