Suchen Menü

UMFRAGE: Haushaltskasse aufbessern...

Hallo Ihr Lieben,
bin seit gestern aus dem KH zurück, danke nochmal fürs Daumendrücken! Geht ganz gut bis jetzt...die paar Schmerzen werden hoffentlich noch vergehen. Will ja endlich wieder arbeiten gehen, falls ich was finde... und schwupps, beim Thema angekommen:
Sagt mal, viele von uns sind doch eigentlich recht knapp bei Kasse. Was habt Ihr für Ideen, die Haushaltskasse aufzubessern? Oder, was macht Ihr bereits dafür?
bin auf die Antworten gespannt, denn bis auf ebay fällt mir leider nix weiter ein... ausser, naklar, sparsam sein... aber es reicht trotzdem hinten und vorne nicht.
LG Peggy
Bisherige Antworten

Re:einen reichen Mann heiraten :O)))

hallo peggy,
leider kann ich dir nicht helfen, es war auch nur ein spaß und ich hoffe dir kann jemanden helfen.
einen schönen tag
lg
simone

Also die Idee ist ja gar nicht so falsch :O)

Peggy braucht ja eh noch einen Mann und dann soll sie sich mal einen Millionären angeln :O)
Ich würde mal eine Annonce in die Zeitung setzen... vielleicht hast Du Glück. Habe ich auch mal gemacht und Du glaubst gar nicht, wieviele sich bei mir mit den dollsten Dingen gemeldet haben.
Babysitten finde ich auch nicht schlecht.
LG Carmen

Re: UMFRAGE: Haushaltskasse aufbessern...

hallo peggy,
ebay wäre mir auch als erstes eingefallen oder flohamrkt, aber das geht natürlich nur begrenzt. wie wärs mit babysitten? klingt komisch ich weiß (hört sich so nach schuljob an) aber das wär doch was. so stundenweise und bei dir, oder HA-aufsicht, älteren menschen im haushalt helfen oder bei behördengängen...hm...ne hilfe bin ich nicht merk ich grade aber leider fällt mir sonst nix ein.
LG, sandra

Hallo Peggy!
Also mir würde da putzen einfallen in einem Privathaushalt. So ne Stelle wo Du vielleicht nur 1-2x die Woche hinmußt. Bei einer älteren Frau zum Beispiel. Kannste ja gut machen, wenn die Kinder im KiGa sind. Würde ich an jeden Supermarkt etc. nen Zettel hinhängen oder auch durch die Zeitung anbieten. Oder Bügeln zuhause..?
Ja, Flohmarkt wäre auch noch ne Idee, aber das ist ja ein zweimal vielleicht. Man hat ja nicht immer was zu verkaufen:))
Viel Glück!
LG Nadine

Hallo peggy
Ebay und Flohmarkt mache ich auch dann dann sparen.
Angebote kaufen,Energiesparlampen,Wasser sparen mit Regentonnen.
Sehr viel mit dem Fahrrad erledigen(Benzinkosten), Fernseher und Computer Nachts Stecker raus.
das hört sich alles sehr kleinlich an aber aufs Jahr gerechnet lohnt sich das.
Ach,
Rauchen aufhören, bei mir waren das 300 euro im Monat
Sandra

huhu sandra,
meinst du alles zusammen 300 euro? im monat? wow bei soviel sparsamkeit komm ich bei dir in die lehre das sag ich dir, ich musste fürs vergangene jahr 206,81 euro nachzahlen - ist bei uns fast immer so: wir haben allerdings auch energiesparlampen, wasserverbrauch ist auch noch ok, da wir mehr duschen als baden, nur sind die hausmeisterkosten extrem gestiegen und ich frag mich wieso, er macht nix mehr oder weniger als sonst auch immer. ich seh allerdings ein das die reparaturkosten auf die mieter umgelegt werden mussten als die heizung letztes jahr gemacht hat was sie wollte nur eben nicht geheizt hat.
GGLG, sandra die auch gern angebote kauft aber immer nach lust und laune

Hallo Saroniti
Ich spare 300 Euro im Monat Zigarettengeld.
Ich habe jeden Tag 2 Schachteln geraucht!!!
das habe ich gemeint.
Grüße sandra

Ich hatte mir mal überlegt, Tagesmutter zu machen, ob ich da jetzt 1 oder 2 kleine rumlaufen habe, ist ja egal. Die Kleine wäre dann auch noch beschäftigt :-)
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen