UMFRAGE *Einschlafen*
wollte nur mal wissen wie lange eure kleinen brauchen bis sie einschlafen?
also dustin braucht ca 30 bis 45min er ist sehr nervös manchmal dauert es auch länger bis er zur ruhe kommt.
lg janine
Re: UMFRAGE *Einschlafen*
ich lege meinen Kleinen erst ins Bett wenn er so richtig müde ist und das ist immer so zwischen 22.00 und 23.00 Uhr. Nach dem Stillen gibts noch ein Baüerchen und dann leg ich ihn hin. Nach 10 min. schläft er meistens.
LG, Nadine
Bäuerchen soll's heißen...*peinlich* ...
Fünf Sekunden bis fünf Minuten. Mehr nicht.
im Normalfall max. 5-10 Minuten LG Nic
Hi! Bei uns genau so. LG charlotte
Geht normalerweise schnell, max. 10 - 15 min. LG
5 Sekunden bis eine Minute. LG Ines
kommt darauf an...
tagsüber, abends braucht er schon manchmal etwas länger,
bevor er loslassen kann, so 20 minuten. lg, susann
je nachdem 1 minute-1 Stunde.....manchmal schlimm!
ca.30 min..lg tanja
abends 5-10 Min., tagsüber länger LG>
5-10 Minuten o.T.
5-10 Minuten abends
Meistens ganz schnell (Sekunden) manchmal
LG Carmen
Meistens 30min-aber auch schon mal nach 10min!LG,K
max. 5 Min., er schläft fast sofort ! LG Sabrina
zwischen 1 und 10 Minuten, LG Sandra
Sehr unterschiedlich, aber meist 10 Minuten
Lars braucht, wenn er richtig müde ist ca. 2-5 Minuten.
Wenn ich merke, daß er noch nicht so richtig müde ist, nehme ich ihn nochmal raus, weil das dann keinen sinn hat.
vielleicht ist dustin einfach vom tag etwas überdreht und deswegen so nervös. schläft er über tag eher viel oder weniger???#
LG wiebke
genauso wie bei dir LG Sekerim
Bei uns kommt es drauf an wie der Tag war und wann sie das letzte Mal geschlafen hat. Hatten wir einen guten, streßfreien Tag und hat sie gerade bis 17:00 Uhr geschlafen, schläft sie binnen 5 Minuten ein. Ich brauche dann auch nicht noch mal zu ihr. War der Tag streßig und sie hat wohlmöglich noch bis 18:00Uhr geschlafen(so wie Mittwoch) dann kann es auch schon mal eine Stunde dauern bis sie schläft und ich muß ständig wieder zu ihr und ihr den Schnuller wieder geben.
Meist habe wir aber ein Mittelding und ich gehe ca. 2-3mal in 15 Minuten noch zu ihr und dann schläft sie.
GLG Birgit
Meist ca. 10 min, manchmal aber auch länger...
Kommt drauf an...
LG,
cundrie
Variiert von 2min bis 10min
Unterschiedlich.....
Ich schaue aber auch nicht alle 2 Minuten nach ob sie jetzt endlich schläft.
LG Ute
ca 10 bis 15 Minuten,abends schneller! LG Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen