UMFRAGE - Derzeitiges Lieblingsspielzeug??
mich würde mal interessieren, was das derzeit "angesagteste" Spielzeug und Spiel Eurer Mäuse ist? Ich frage weil ich manchmal das Gefühl habe, meiner langweilt sich und ich nicht ganz sicher bin, was ich ihm mal Neues besorgen soll. Es gibt ja sooo viele tolle Sachen...
Also wir spielen im Moment am liebsten "Sachen finden die unter Tüchern versteckt sind", feste auf den Tisch hauen... und Bilderbücher angucken.
Sein Lieblingsspielzeug ist ein Sigikid Drache der rasseln und quietschen kann und dessen Teile man so schön benagen kann!
LG,
Patty
Die Babybornbabys aus dem Ei. Die findet sie
Sie freut sich immer total wenn ich ihr die Eier (wo die drin sind) gebe und ist ganz aufgeregt.
LG Carmen, die dieses Lieblingsspielzeug sehr gut findet, weil sie dann mal heimlich das Krach-macher-spielzeug wegstellen kann.
Babybornbabsy aus dem Ei??? Wo gibts denn die???
Kannst du mal ein Bild davon einstellen??? Meine große Tochter steht nämlich total auf Babyborn aber aus dem Ei hab ich sie noch nie gesehen! Wo bekommt man denn sowas?
Danke schon mal und LG Tanja
Re: Babybornbabsy aus dem Ei??? Wo gibts denn die???
Die bekommst Du z.B bei Karstadt oder in Spielzeugläden. Das ist ein rosa Ei etwas größer als eine Jumbotasse und da steht Baby Born drauf.
Ein Foto kann ich leider nicht einstellen...Wir haben noch immer keine neue Kamara.
Aber die bekommst Du wirklich überall.
Da sind dann immer verschiedene kl Babys drin...so süß!
LG Carmen
Re: Babybornbabsy aus dem Ei??? Wo gibts denn die???
Danke für den Tip!!! Werd ich beim nächsten Einkaufsbummel direkt mal schauen.Ist ja schon bald wieder Weihnachten und ich hasse es,alles auf den letzten Drücker zu kaufen!!!
Ich kenne nur das Osterei von Baby Born und da sind ja immer Klamotten für die Puppe drin.Hoffentlich finde ich die Eier dann irgendwo.Was kostet denn so ein Ding eigentlich??
LG Tanja,die schon einige Weihnachtsgeschenke zu Hause hat*schäm*
bei uns ist es irgentwie genauso.............
manchmal kommt es mir auch so vor als ob Joshua sich langweilen würde die Sachen die er hat interessieren ihn immer nicht sehr lange.
Bauklötze und Löffel sind im moment noch einigermaßen zum Zeitvertreib erlaubt.Aber Spielzeug weiss ich schon garnicht mehr was ich ihm geben soll alles schmeist er weg und will es auch nicht mehr haben.
Bin auch gespannt was bei den anderen angesagt ist vielleicht hilft mir bzw Joshi das ja auch weiter.
LG Mohana/Diana
Lego Duplo
Re: UMFRAGE - Derzeitiges Lieblingsspielzeug??
so ein richtiges Lieblingsspielzeug gibt es bei Elias nicht. Auf seinem Spielteppich hat er so eine Stapelente mit unterschiedlich großen Ringen. Er findet die Ringe klasse und kann sich da schon mal ein halbes Stündchen mit beschäftigen, kann sie aber nicht stapeln. Ansonsten sind Bilderbücher (oder bunte Zeitschriften) immer gern genommen.
Auch findet er die Werbebeilagen von Zeitungen super, Kochlöffel, Becher, leere Milchtüten, Plastikschüsseln und Wäschewannen...
"Richtiges" Spielzeug haben wir wenig, da fällt mir aber noch ein buntes Auto sowie ein Fühl-Bilderbuch von Playschool ein, die stehen oben auf der Liste. Diese Sachen hat er aber von seinem Cousin "aufgetragen", der jetzt schon 15 Jahre ist.
Neulich war er bei einer Freundin ganz fasziniert von einem großen Kreisel. Ich denke, dass er vielleicht einen solchen zu Weihnachten bekommt, mal sehen.
Viele liebe Grüße
Sonja
Wedel-Wedel
Sprechendes Spielzeugtelefon ist angesagt :-)
Ansonsten:
1. Bauklötze (Mama baut und baby schmeißt um!)
2. Alles was Knöpfe oder ähnliches hat (Julian hat gerade entdeckt, dass er den Zeigefinger einzeln abspreizen kann und drück uberall drauf)
3. Fangen spielen (Baby krabbelt weg, Mama hinterher. Zu süß, er setzt sich zwischendurhc immer mal wieder auf dem popo,um zu gucken ob ich auch hinterher komme)
4. Schachteln, Körbe, etc ausräumen. Inhalt ist egal.
Soweit erstemal
Gruß
Anja
jaja, der Drache - bei uns mit dem Namen Siegfried versehen - wird auch sehr geliebt. Aber am liebsten spielt Hendrik mit allem, was aus Pappe oder Papier ist. Es wird angesabbert, abgenagt, pulverisiert. Darunter zählen Bücher, Immatrikulationsbescheinigungen, Kartons und Zeitschriften. Alles sehr lecker.
Sein favorisiertes richtiges Spielzeug sind allerdings die Haba-Kuschelwürfel. Die sind toll.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn auch gerne mal auf dem Notebook rumkloppt
Ein Cicco-Telefon *nerv* LG
Anna spielt mit allem, womit ihr grosser Bruder spielt.
Wobei ich immer aussortieren muss, welche Sachen zu klein sind, weil Madame alles in den Mund nimmt.
Ansonsten sind Kabel, Zeitungen, Schuhe und andere Sachen voll im Trend...eben alles, was man mit ( Monaten eben nicht in den Mund nbehemn sollte hihi...
GLG UTe
Konstantin liebt Bilderbücher ( mmmh, die schmecken sooo lecker!), seinen Ball und alles was Mama's Küchenschränke so hergeben. Vor allem den Pfannenwender hat er liebgewonnen. War übrigens ein Tip vom KiA. Die Kleinen sehen Mama mit so tollen "Spielzeugen" kochen.
LG Sabrina
ansonsten der holz puppenwagen.. in den will sie immer rein oder den vor sich her schieben oder sich darin von ihrer schwester schieben lassen...
lg tanja
BMW Bobby Car - der Hit! LG Nic
Alles was dem großem Bruder gehört......
Ansonsten ist für ihn alles Spielzeug,was halt eigentlich keins ist.......Töpfe,Fernbedienungen,Schranktüren....etc.
Seine Spieleecke bleibt dagegen schön ordentlich.....
LG Yvonne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen