UMFRAGE: Babyphon
Es würde mich sehr interessieren, ob ihr alle ein Babyphon gekauft habt. Ich habe noch keines besorgt, denn ich denke mir, dass ich es in der Wohnung (125m²) nicht wirklich brauche.
Ich bin schon sehr gespannt, auf eure Antworten
Alles Liebe
Alexandra und Laurenz
37+0
Re: UMFRAGE: Babyphon
wir haben noch eins von Leon.. ein AngelCare und ich find das absolut klasse.. es gab noch nie einen Fehlalarm, wie man das oft hört und auch die Reichweite von ca. 400m ist toll..
Irgendwie konnten wir damit immer beruhigter schlafen und da unser Haus mit Keller 3 Stöckig ist, haben wir uns eben eins angeschafft.. so konnt ich, wenn Leon geschlafen hat, mal die Wäsche machen oder im Garten was erledigen..
ja und jetzt bekommt es das Mäuslein, das Babyphon mein ich, hihi..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 37ssw
Wir haben ein Angel-care Bewegungs und Atemüberwachung da ist das Babyphon mit drin.
Bei uns aber auch notwendig bei 300qm auf 3 Etagen.
Aber ich denk um Baby zu hören ,bei dir in der Wohnung ,würdest du keines brauchen.
LG Mohana
Wir wünschen uns einfach eins...
Wir haben zwar auch "nur" 105qm, aber zw. Wohnzimmer und Klara einen Flur von ca 7m und 2 Türen.....
LG Meike
Also uch habe mir eines zugelegt (Wohnung 100 qm)
ühlte mich dadurch sicherer.Dann bekommen ih wenigstens alles mit, wenn wir im Wohnzimmer mit zuher Tür sind und Kind im Zimmer schläft :-))))
Gerade in der Ziet, als unserer Kleinen im eigenen Zimmer geschlafen haben, konnte auch ich besser nachts schlafen.
Habe nach vielen probieren jetzt das Philips SBC SC467.Das ist wirklich Klasse und hält, was es verspricht.
Im März ziehen wir in ein großes Haus und da werde ich mir nooch ein weiteres dazuschenken lassen :-)))
(Mehere Ebenen und 3 kleine Kinder :-))) )
GGLG Michaela SSW 34 und Stephan 3 1/2 Jahre und Tobias 11 1/2 Monate)
Wir haben kein richtiges...
Aber bei meinen Eltern benutzen wir unsere Walkie-Talkies (die haben eine Babyphon-Funktion) da die eine 2-Etagen-Wohnung haben und die Kleine dann auch mal oben schläft.
LG Melli
LG,
Claudia
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 33+6
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen