U6 Ich wollte immer eine Elfe, jetzt hab ich einen
Die Daten von Annemarie von der U6
Gewicht 10200!!!!!!!
Länge 75
Kopf 47
Der Doc konnte mir nicht viele Fragen stellen weil ich ihn nicht verstehen konnte. (das gebrüll war zu laut)
Ich glaube das war seine kürzeste U untersuchung die er je gemacht hat.
So ein Stetuskop (keine Ahnung wie man das schreibt) ist wirklich böse, es kann eine fressen!!
Wiklich, fragt Annemarie.
liebe Grüße Sandra
Re: U6 Ich wollte immer eine Elfe, jetzt hab ich einen
Nur ist mein kleiner erst 10,5 Mon. alt und wiegt 11,8 kg und ist 76 cm - essen und trinken schmeckt immer und fast alles - wenn der in die Pubertät kommt - frißt er mir bestimmt mal die Haare vom Kopf - grusel!
Mal sehen, wie die Daten bei der U6 ausfallen - die haben wir noch vor uns.
LG Silke
wir haben Ende Januar die U6. Gewicht und Größe finde ich jetzt nicht erschreckend, weil Jonas auch schon seit knapp 2 Monaten das Gewicht von 10kg hat und auch die Größe von 75cm. Die kleinen rennen sich das bestimmt ab. Mal sehen wie dann unsere U6 aussieht.
LG Sandra
Wow, da bin ich platt!
Also bei der Länge lagen wir eindeutig vorne, aber Kopf und Gewicht - das ist ja der Hammer bei Euch! Ich würde mir aber nicht zuviele Gedanken machen, ich denke sie ist goldrichtig so!
Der arme Onkel Doktor, wenn die Kleine so ein Konzert veranstaltet hat *grins* aber er wird es mit Fassung tragen schätze ich mal!
GGLG
Conny
Re: U6 Ich wollte immer eine Elfe, jetzt hab ich e
Der Elfentraum ist bei uns auch ausgeträumt, Noëmi wog bei der Untersuchung letzte Woche stattliche 11,9kg bei 79cm. Weiss nicht, wo die mal hin will...
LG, Feder mit Schwergewicht Noëmi (*30.1.05).
ich würde mir nicht so viele Gedanken machen. Meiner war bei der U6, 81cm groß und hatte 12100gr!! und einen Kopf U von 48cm...und mein Doc meinte das alles ok sei so wie er ist!!
Ich habe hier auch so eine kleine Raupe nimmersatt, wo jeder zu mir sagt, wenn er mal läuft dann nimmer er schon ab..hahaha..jetzt läuft er und hat noch mehr hunger!!!
Oh je oh je, nartürlich ist so ein Untersuchungsding recht gefährlich!!
GLG
Sandi
Annemarie hat recht, Stethoskope sind ganz gefährlich ;-) Meine Mädels würden das sofort unterschreiben lach Zu welchem Kia gehst du denn? In LB? Vielleicht kann sie ihn ja einfach nicht leiden.
Und von wegen Sumoringer, ich glaube, da mußt du schon noch so ein oder zwei Jahre warten ;-)
LG Jassy und Noemi (die nächste Woche zur U6 muß)
ich bin sehr zufrieden. Zu wem gehst du???
Sandra
LG Jassy
Das böse, böse Stethoskop hat Anna schon gestern auf die Palme gebracht....hihi...
Wie soll das bloss bei unserer U in 6 Wochen werden ???
Ist doch klasse, dass Deine Maus so propper ist. Ich denke mir mal immer, dann sind Krankheiten nicht ganz so schlimm, wenn die Süssen dann mal nicht so viel essen.
Ich bin gespannt auf das Gewicht unserer Kampfwurst....hihi....
GGLG Ute
Oje, kann Levin sogar toppen
Levin ist auch so ein Brocken:
Gewicht: 11116 g
Länge: 80 cm
KU: 49,5
Ich weiß gar nicht, wo der noch hinwachsen will!
:-)
LG;
cundrie
Da können wir noch einen drauf legen ...
wog Julian
14,5 Kilo und war 86 cm groß.
Er trägt Kleidergröße 92 (ist aber schon spack),
manchmal auch schon 98.
Ich hoffe, er wächst bald mal etwas langsamer :o)
GGLG Siene & Juli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen