U6 Ergebnis: wenn es interessiert...
ich war heute mit Lenny bei der U6 und bin richtig erstaunt.
Also Lenny hat sage und schreibe81 cm und wiegt 12180gr. KU bei 48. Der Doc meint er wäre super super Fit und recht weit von seiner Entwicklung und er wünscht mir viel Spass mit Ihm!!!!
Ach ich bin so froh das es doch noch positives in meinem LEben gibt.
GLG
Sandi
SUPER WEITER SO!!! *freu* LG Melli
Schluck....ist das ein Riese......
GLG Ute
So ein "Brocken" *grins*
Wahnsinn, wir schafft Ihr das? Bei der Größe können wir ja locker mithalten, aber 3kg mehr?!?!? Super! Mein Großer hat sich auch immer leicht getan beim Zunehmen, obwohl er heute dünn wie ein Spargel ist.
Ich kann Deine Freude am Baby durchaus teilen, ich weiß auch nicht wie ich dieses Jahr ohne ihn durchgestanden hätte :((( Ich denke dass zur Genesung meiner Oma der Kleine den Hauptanteil getragen hat. Ihn wachsen zu sehen, seine Entwicklung zu verfolgen, das konnte sie sich wohl nicht entgehen lassen :))))
Sandi, halt die Ohren steif - und haltet fest zusammen, auch wenn es ganz ganz schwierig ist!!!
Tschüßi
Conny
Re: U6 Ergebnis: wenn es interessiert...
er ist wirklich ein riese. wir haben ein termin nächste
woche am freitag, bin mal gespannt wie groß sie ist!
ich schätze 71 cm.
hauptsache gesund.
lg
simone
Super...*freu* weiter so :o)) gglg
Super klasse!!! Wünsche acuh weiterhin viel Spaß!!
Da müsst Ihr auch bald Eintritt für ihn zahlen :-)
Re: U6 Ergebnis: wenn es interessiert...
soll ich dir mal die daten meiner geben*lol* 68cm und 7650gramm
lg tanja
Wahnsinn, es ist Hagrid :)
Mirja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen