Suchen Menü

U6 :-(((((((

Lars hatte heute die U6. Der Termin traf sich ganz gut, denn Lars hatte schon seit Tagen heftige Zahnschmerzen und außerdem hab ich gestern gesehen, daß ein Zahn in den anderen wächst (so sieht es für mich aus!) und alles ist angeschwollen. Das tut mir schon beim Hingucken weh und es deshalb kein Wunder, daß Lars oft nach 20 Minuten wieder wach wird und ganz schlecht schläft und auch tagsüber ganz nörgelig ist. Ich geh auch schon am Stock!
ABER: Er zahnt nicht nur, er hat auch Herpes. Dadurch ist alles noch mehr angeschwollen und aufgerissen und so sieht es auch aus, daß die Zähne schief wachsen, weil man vor rotem Zahnfleisch kaum was sieht.
Ich bin froh, daß Lars jetzt nicht mehr ganz so klein ist, denn für Säuglinge ist Herpes lebensgefährlich!
Ich habe ihn angesteckt, denke ich mal, denn ich habe auch Herpes.
Jetzt müssen wir erstmal zusehen, daß Lars den Herpes wieder wegbekommt und wir müssen die Schmerzen lindern. Bekommt er wieder Fieber, dann müssen wir direkt wieder hin.
Mir hat der Arzt eine Eigenblutbehandlung empfohlen, allerdings erst, wenn ich nicht mehr stille.
Lars Daten (9550 g bei 74,5 cm , KU 45 cm) und alles was das Körperliche betrifft (Reflexe, Motorik & Co) ist in Ordnung.
Hoffen wir mal, dass es ihm bald wieder besser geht.
lg Andrea mit Noch-Baby Lars & Jonas
Bisherige Antworten

Ich wünsche dem kleinen Kerl "Gute Besserung" LG

Dem kleinen Kerl gute Besserung LG Janine

Gute Besserung an den kleinen Mann! GLG

Oh je, gute Besserung und ruhige Nächte!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen