U5 :o(
6800g
62cm
41,5 KU
alles super!
Aber nun kommt´s Janelles Schamlippen sind zusammengeklebt :o(. Wir haben jetzt eine Salbe, die das hoffentlich behebt.
Mensch wir nehmen auch alles mit! (angeblich ist das nicht mal selten, obwohl ich noch nie was davon gehört habe)
Dann wollte ich Janelle dort füttern, da ihre Zeit ran war, da machte Janelle ein Theater schlechthin. Ganze 10min lang brüllte sie wie verrückt als hätte ihr jemand was getan und ich packte die Flasche ohne ein einziges Milliliterchen weniger wieder ein und ging dann los. Ich war fix und fertig, da ich nicht wusste, was sie hatte und sie auch nicht beruhigen konnte. :°o(
Mann mann :°o(
LG Melli, die heute nicht gut drauf ist
Lass Dich in die Arme nehmen!
wenn der Arzt sagt, das mit den Schamlippen ist nicht selten, dann werdet Ihr das schon wieder hinbekommen. Zumindest schien das den Arzt ja nicht besonders aufzuregen.
Hendrik kann auch nicht essen, wenn zuviel Rummel ist. Dann brüllt er auch alles an, was sich in Richtung seines Mundes bewegt. So sind sie halt, unsere Schnuffelz.
Aber wenn sie einen fünf Minuten später wieder anstrahlen, dann ist doch alles wieder gut, oder?
Hendrik arbeitet seit sechs Tagen an einem Haufen. Daß mit dem nicht zu spaßen ist, kannst Du Dir vorstellen, oder? Mittlerweile wacht er sogar wieder nachts auf vor Bauchweh. Markus geht ihm heute Babylax besorgen, so daß wir zuversichtlich sind, daß die Qualen von Eltern und Kind sich in einem großen Haufen entladen.
Ganz liebe Grüße und lass Dich mal drücken
Lena, die findet, daß man eben nicht jeden Tag gut drauf sein kann
Danke *seufz*...
Ich werd mir jetzt mal ein schönes Mittag kochen und etwas abspannen.
Janelle hat vorhin auch endlich ihrem vergeblichen Drücken seit gestern Abhilfe verschafft ;o). Ich hoffe Hendrik geht´s nach dem Babylax besser! Ich kann mich noch an meine KH-Zeit erinnern, da konnte (Mein Kopf wolte wohl eher nicht ;o)!) ich auch 6 Tage nicht. Das war die Hölle!
LG Melli
Re: Danke *seufz*...
Vielleicht geht es Hendrik jetzt genauso. Mich beindruckt, daß er so tapfer ist. Er quält sich so offensichtlich, aber er lacht trotzdem und kuschelt sich an.
Ich glaube, ich werde heute nicht lange arbeiten. Irgendwie habe ich das Gefühl, ganz schnell zu meinem Schnuffel zurück zu müssen.
Ganz liebe Grüße
Lena
Jaaa daran kann ich mich noch erinnern!
Ich musste dann > unnötigerweise
LG Melli
Re: Lass Dich in die Arme nehmen!
lass ihm nach dem einführen des Babylax nur mit Windel auf der Wickelkomode oder etwas anderem waschbaren liegen, spart nen Body..
LG Bianca**, die ihren Sohn schon mal rausgeschnitten hat..
Re: Lass Dich in die Arme nehmen!
ja, so schlau war der Gatte Gott sei Dank. Allerdings wird er wahrscheinlich trotzdem nach mittlerweile sechs schissfreien Tagen in der Nachbarschaft nach 'nem Kärcher fragen müssen. *g*
Ganz liebe Grüße
Lena, die in der Uni und vom zu erwartenden Schiss weit weit weg ist
Re: U5 :o(
bei der U4 meinte die Kiä auch das die inneren Schamlippen ein bisschen zusammen sind mit einem Häutchen. Zum Pipi machen ist aber das loch gross genug. Die Ärztin sagte das geht meisstens von alleine wieder weg. Mal sehen, unsere U5 ist mitte Juni da wird sie es sich wohl wieder anschauen.
LG
Sekerim
Hallo Sekerim
Meine KiÄ sagte auch, dass das wohl einige haben und man vermutet, dass es durch die heutigen Pflegeprodukte häufiger dazu kommt.
Na mal sehen, was sie in 6 Wochen sagt!?
LG Melli
Re: U5 :o(
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. wenn der Doc sagt dass es öfter vorkommt, ist es nicht so tragisch.
Ich weiss von den Jungs, dass man auch dort bei einer verklebten Vorhaut versucht, die Öffnung durch eine Hormonsalbe wieder herzustellen.
Das mit dem Trinken bei Trubel kenne ich von meiner Tochter. Dann trinkt sie nur das notwendigste um den grössten Hunger zu stillen und dann ist gut.
Sehe doch vor allem das positive der VU, nämlich dass Deine Kleine gut gedeiht.
Wir haben am nächsten Dienstag die U4, da bin ich mal gespannt, was meine Brumme so auf die Waage bringt.
GLG und trotzdem einen schönen Tag
Ute
Ja die Salbe ist auch eine...
Ich hoffe, dass die gut hilft!
Das Theater mit dem Trinken scheint ja allseits bekannt zu sein! ;o)
LG Melli
Re: Ja die Salbe ist auch eine...
bei meiner 2. tochter wiebke sind die schamlippen auch zusammengewachsen und daher kann ich deine sorgn echt gut verstehen.wir haben auch eine hormonsalbe die wir immer drauf tun müssen.bei uns ist es so das es mit der salbe wieder aufgeht aber sobald wir die weg lassen gehts wieder zu.aber ich habe schon sehr oft gehört das es dann auch bei vielen gut ist.meine kiärztin sagte das sich das meißt bis zur pubertät gibt da sich die hormone dann umstellen.
aber es ist schon komisch welch gedanken man sich dann macht wenn man das entdeckt,oder?!
lg bianka
Hallo Bianka
Ich hoffe, dass nach der Behandlung alles wieder gut ist und es auch bleibt.
Denn bis zur Pubertät diese Salbe kann ja auch nicht gut sein!
Wie heißt die Salbe die ihr nehmt?
LG Melli
Re: Hallo Bianka
also meine kiärztin sagte mir das in einzelnen fällen in der pubertät dann operativ eröffnet werden muss.und bei uns ist es ja so,das es sobald wieder salbe weg ist wieder zu wächst.deshalb hoffe ich das es sich später halt von selbst ergibt,weil sonst kann man wiebke wohl eine op nicht ersparen.man weiß ja nie wann mens eintrifft oder dergleichen.
ich drücke uns beiden mal die daumen das es sich bald bessert!!!!
lg bianka
oh nein!!!
GGLG, sandra die melli jetzt ne riesenportion erdbeereis mit sahne schickt ;o)
Hallo Melli....
Nimm es nicht sooo schwer :-)))
Hatte auch noch nie etwas davon gehrt - aber meine Freundin hatte bei ihrer Kleinen das gleiche "Problem" und das mit der Salbe hilft wirklich.
Mit Geduld geht das wieder weg - natürlich nicht von heute auf morgen - aber es geht wieder weg und ist wirklich kein Einzelfall.
Wahrscheinlich hat sich Deine Kleine von Dir anstecken lassen (das Nervössein) und hat deswe´gen so geschriehen.
Also, versuch es "locker" anzugehen, es wird besser :-)))
Bis dann
Michaela und die 3 Jungs
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen