Suchen Menü

U5 Ergebnisse

halloooo,
nachdem ich die letzten tage schon ziemlich nervös wegen der heutigen U5 gewesen bin (geringe gewichtszunahme), bin ich "danach" megahappy! unser "normaler" arzt ist im urlaub, deshalb hat sein praxiskollege die U5 durchgeführt und war total begeistert von meinem stinkemäusi!!!
sie wiegt jetzt 6960 g bei 70 cm grösse und 43,5 cm kopfumfang. laut der tollen linie im heft liegt sie damit sogar knapp unter der 3 % linie aber sie ist supergut drauf und nur das zählt für mich. der doc sagte auch, sie wäre eine "schöne schlanke".
bin jetzt wieder total beruhigt und hoffe, das dieses hochgefühl gaaaaanz lange anhält!
sonnige grüsse vom hasebobbes!
Bisherige Antworten

Re: U5 Ergebnisse

Hallo,
das ist ja super. Dass man sich aber vorher auch immer selbst so nervös macht ;-)
Liebe Grüße
Nic

Wir waren heute auch :-)))

Hi !!
Wir waren heute auch zur U5. Unsere Maus hat jetzt 7440 g bei 66 cm ( hört sich im Verhältnis zu Deiner ja klein+dick an...hihi ), und einen Kopfumfang von 40,5 cm.
Sie hat auch so einen winzigen Kopf wie ihr Bruder.
Ansonsten wird sie als top-fit eingestuft, und das hört man ja gerne, nicht wahr ??
Ich wünsche Dir, dass das Hochgefühl bei Dir gar nicht mehr aufhört und sende Dir auch sonnige Grüsse aus Düsseldorf !!!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen