U5 - Baby in Übergröße *ggg*
ich trag's mit Fassung: Elias hat Übergröße: 75 cm und 10 kg Kampfgewicht, dazu einen KU von 46,5 cm passen nicht wirklich auf ein fast 7 Monate altes Baby...
Die Ärztin war aber zufrieden, schließlich passen Gewicht und Größe zusammen. Und da Rainer und ich beide groß sind (1,92 und 1,78), geht das wohl in Ordnung.
TÜV 5 ist also überstanden - bin jedes Mal ziemlich nervös und froh, wenn alles okay ist!
Viele Grüße
Sonja
Klasse Werte, schön das alles in Ordnung ist! LG
Re: U5 - Baby in Übergröße *ggg*
schöne Werte,
mein Sohn hatte damal 83,5cm und ist heute so gross wie ein 3.jähriger 95cm mit 2 Jahren.
LG Bine
schön, daß alles in Ordnung ist. Vermutlich wird er Euch beide mal überragen ;-)
Bin auch schon nervös, haben nächste Woche U5.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Nic
Schön das es jemandem genauso geht wie uns.Wir haben nächsten Freitag U5 und ich denke das wir bei den Werten auch locker mithalten werden.Lukas hat jetzt schon einen KU von 46cm und auch ca 10 kg.Er ist übrigens auch fast 7 Monate.Papa ist 1,75 und Mama 1,70 also auch gross.Du siehst,auch wir fallen aus der Norm! *gg*
LG Tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen