Suchen Menü

U5 - Baby in Übergröße *ggg*

Hallo Mädels,
ich trag's mit Fassung: Elias hat Übergröße: 75 cm und 10 kg Kampfgewicht, dazu einen KU von 46,5 cm passen nicht wirklich auf ein fast 7 Monate altes Baby...
Die Ärztin war aber zufrieden, schließlich passen Gewicht und Größe zusammen. Und da Rainer und ich beide groß sind (1,92 und 1,78), geht das wohl in Ordnung.
TÜV 5 ist also überstanden - bin jedes Mal ziemlich nervös und froh, wenn alles okay ist!
Viele Grüße
Sonja
Bisherige Antworten

Klasse Werte, schön das alles in Ordnung ist! LG

Re: U5 - Baby in Übergröße *ggg*

Hallo,
schöne Werte,
mein Sohn hatte damal 83,5cm und ist heute so gross wie ein 3.jähriger 95cm mit 2 Jahren.
LG Bine

Hallo Sonja,
schön, daß alles in Ordnung ist. Vermutlich wird er Euch beide mal überragen ;-)
Bin auch schon nervös, haben nächste Woche U5.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Nic

Hallo Sonja
Schön das es jemandem genauso geht wie uns.Wir haben nächsten Freitag U5 und ich denke das wir bei den Werten auch locker mithalten werden.Lukas hat jetzt schon einen KU von 46cm und auch ca 10 kg.Er ist übrigens auch fast 7 Monate.Papa ist 1,75 und Mama 1,70 also auch gross.Du siehst,auch wir fallen aus der Norm! *gg*
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen