Suchen Menü

U4 usw ..

Hallo zusammen
Ich war am Dienstag mit Elias bei der U4. Kia ist sehr zufrieden. Impfen hat ihm nicht sonderlich gefallen aber war nur kurz.
6050g schwer
59,5 cm groß
41 cm KU
Ausser die Haut ist alles ok. Ich hab jetzt die Linola Gamma bekommen. Die hat eben Nachtkerzenöl als Zusatz. Die ist dann für den Körper.
Danach bin war mit ihm einkaufen. An der Wursttheke hat mich doch allenernstes die Verkäferin gefragt ob Elias eine Scheibe Lyoner bekommt Sie war eine ältere Dame .. war richtig geschickt !! Wie blöd ist die denn ??
Ich wünsche Euch einen tollen Feierag und allen Papas einen schööönen Vatertag !!
LG Dea mit Quengelelias *11.01.05
Bisherige Antworten

Re: U4 usw ..

Oh süss. Hab mal in dein Profil geklickt. 59,5 cm, meine Güte ich hab nen kleinen Riesen mit 64 cm. War bei der Geburt schon 54 cm gross. Wenn Aylina weiter so wächst wird sie mal 2,10 m ;-))
LG Sekerim

Re: U4 usw ..

Hallo Dea,
die Wurstdame war ja witzig *breitgrins*. Aber laß ma: Das hat man mich auch schon gefragt. Sie meinen es ja nicht böse *feix*.
Schön, das der KiA so zufrieden mit Euch ist. Das freut mich.
Ojeee, da hab ich ja einen wahren Brocken als Baby. Jasmin war bei der U4 fast 70 cm groß..waaaahhh. Sie wird sicherlich mal ein Basketballstar, prust.
Ich wünsch Dir auch einen schönen Feiertag (hier ist keiner, grmpf).
GLG aus Irland
Nicky und Jasmin

Genau, und weil Vatertag ist, heut ein Bierchen...

WAAAAS??? Und du hast Deinem Sohn die Scheibe Lyoner etwa verwährt *kopfschüttel*
Schön, dass dei U4 so gut lief und nun.....
....PROST!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen