U4 usw ..
Ich war am Dienstag mit Elias bei der U4. Kia ist sehr zufrieden. Impfen hat ihm nicht sonderlich gefallen aber war nur kurz.
6050g schwer
59,5 cm groß
41 cm KU
Ausser die Haut ist alles ok. Ich hab jetzt die Linola Gamma bekommen. Die hat eben Nachtkerzenöl als Zusatz. Die ist dann für den Körper.
Danach bin war mit ihm einkaufen. An der Wursttheke hat mich doch allenernstes die Verkäferin gefragt ob Elias eine Scheibe Lyoner bekommt Sie war eine ältere Dame .. war richtig geschickt !! Wie blöd ist die denn ??
Ich wünsche Euch einen tollen Feierag und allen Papas einen schööönen Vatertag !!
LG Dea mit Quengelelias *11.01.05
Re: U4 usw ..
LG Sekerim
Re: U4 usw ..
die Wurstdame war ja witzig *breitgrins*. Aber laß ma: Das hat man mich auch schon gefragt. Sie meinen es ja nicht böse *feix*.
Schön, das der KiA so zufrieden mit Euch ist. Das freut mich.
Ojeee, da hab ich ja einen wahren Brocken als Baby. Jasmin war bei der U4 fast 70 cm groß..waaaahhh. Sie wird sicherlich mal ein Basketballstar, prust.
Ich wünsch Dir auch einen schönen Feiertag (hier ist keiner, grmpf).
GLG aus Irland
Nicky und Jasmin
Genau, und weil Vatertag ist, heut ein Bierchen...
Schön, dass dei U4 so gut lief und nun.....
....PROST!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen