U4 und ich bin echt am Ende :-(
seit Wochen komm ich ja nur noch wenig rein,zum Schreiben keine Zeit,aber heute.
Hier sind unsere U-Daten Timna ist 64,4cm /6350gr /KU40cm.Lt.Kurve ist sie gross und schlank,obwohl sie trinkt wie ein Schneuendrescher.Nun gut.
Die andere Seite.....bin so fertig...meine Kids lassen mich sicher mal vom Balkon springen.Die beiden Grossen schreinen und kreischen den ganzen Tag,egal ob wir mit Ihnen spielen oder nicht.es ist einfach nur noch zuviel für meine Nerven.Timna nörgelt auch ständig,klar sie gibt sich nicht mehr mit dem Trapez zufrieden.Zudem zahnt sie..ätzend...
Den ganzen Tag renn ichhhhhhhhh !!!!mach 5000 mal Flaschen...ohman...
Jetzt werde ich morgen zu meinen Hausarzt gehen und mir eine dringende Mutter-Kind -Kur bescheinigen.Von meinen Theapeuten,weswegen ich mit Thalia in Behandlung bin ,ebenfalls.(Bin in einer Erziehungsberatungsstelle)
Ich hoffe nur,dass ich mir eine Klinik aussuchen kann und mit meiner Schwester zusammen gehen kann.
So meine Kröten schlafen und ich werd jetzt aufs Sofa liegen.
LG BIne
Re: U4 und ich bin echt am Ende :-(
Du hörst Dich an, als hättest Du wirklich eine Kur nötig...
Ich hoffe, Du bekommst die nötigen Bescheinigungen.
Vielleicht gehört Timna schon jetzt zu den Menschen, die viel zu sich nehmen können ohne gross zuzunehmen. Aber so lange alles noch im Rahmen ist, ist es ja in ordnung.
Wird bestimmt mal gross und schlank das Mädel....
Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend und lass´Dich nicht so dolle von Deinen Kiddies ärgern.
GGLG Ute
Dich mal ganz feste drück!!!!!!!!!!!!
Das hört sich ja echt an, als ob du dringend erhohlung brauchst.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, das du die Kur genehmigt bekommst.
Und Kopf hoch, du bist nicht die einzige,bei der es stressig ist, ich denke immer es kann ja eigentlich nur besser werden, oder?
LG Jassy
Auch von mir ein fettes *DICHDRÜCK*
Auf von mir erstmal ein großes *tröst*. Mensch, da wird es echt Zeit für eine Kur! Hast Du schon mal über eine MÜTTERKUR nachgedacht? Da wärst Du dann alleine und die Krankenkasse bezahlt solange das Gehalt von Deinem Mann/Partner weiter, damit er sich um die Kinder kümmern kann...
Wegen der U-Daten, mach Dir nicht so viele Sorgen. Sandra ist von den Werten ungefähr gleich wie Deine Maus (65 cm/6000 g/41 cm). Unsere Mädels haben halt Glück und können essen was sie wollen *g*.
Kopf hoch. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du schnell die benötigte Kur bewilligt bekommst.
LG
Biggi
Laß Dich drücken......
Oh man, ich kann doch sooo gut verstehen.Bei mir sieht es momentan fast genauso aus.Nur das mein großer (ist gerade 4 geworden) unseren Tobias (17 Monate) ständig ärgert und ihm alles wegnimmt - geradezu provoziert er Streit :-(((
Bin nur noch am schimpfen :-(((
Unser Florian ist dann natürlich auch recht unruhig und schreit dann auch noch :-ooooo
Tja, und als Krönung wäre dann, daß ich die ganze Woche über alles alleine schmeißen muß, da mein Männe von Mo-Do beruflich weg ist.....
Also, trösten wir uns gegenseitig - springen aber NICHT vom BALKON :-))))
LG Michaela
Re: Laß Dich drücken......
ich denke viel an Dich ohne Scheiss ;-).bin ja froh dass ich nicht alleine da stehe.Bin froh ,wenn Thalia in Kiga geht.Jiska ist wesentlich einfacher alleine.Ich bin zu allem hin noch krank.das mit dem schimpfen kenn ich.aber irgendwie bringt es wenig ,vorallem reden wir zuviel.die letzte Zeit wurde ich auch häufiger LAUT.
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe schreibe ich Dir eine Mail über das Profil
GLG Bine ,deren Mann noch Nachtdienst hat.
@Bine
Mit dem "dran Denken" geht mir genauso :-)))
Auch ich lese immer nur mal eben kurz über`s Forum, da ich auch wenig Zeit habe - leider - und meine Beiträge sind auch echt rar geworden. Das tut mir echt Leid, zumal bei den anderen doch reger Kontakt betrieben wird :-)))
Freue mich über eine Mail von Dir - aber laß Dir Zeit - ich kann es verstehen :-)))
GGLG aus NRW
Michaela und die Racker
P.S.: Versuche mal aktuelle Fotos einzustellen, dann kannst Du Dir ein Bild von uns machen.....(Wenn ich Zeit habe...)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen