Suchen Menü

U4 soweit gut aber...

Hallo ihr lieben,nun waren auch wir zur U4.
Melina ist nun 65 cm groß wiegt 6520 gramm und der Kopfu.bei 39 cm.Alle anderen Tests sehr gut nichts zu meckern.Aber da sie Morgens (nur Morgens) bis zu den Ellenbogen blau ist muss das Herz einmal richtig überprüft werden und somit müssen wir in einer Klinik.Oh Gott ich habe echt Angst das da was ist.Ist doch komisch das das nur Morgens ist und nur an den Armen!Ich bin total durcheinander und versuch mich hir ein wenig abzulenken.Ich weis man soll sich vorher nicht so ein Kopf machen aber das geht garnicht.Hoffe alles wird gut.Sorry musste das auch loswerden.LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: U4 soweit gut aber...

Hallo Manuela !!
Ich kann verstehen, das Du Dir Sorgen machst.
Ginge mir auch so.
Aber besser einmal zu viel untersuchen als zu wenig, oder??
Wenn es sehr dramatisch wäre, hätte der Arzt bestimmt direkt grossen Alarm geschlagen.
Ich drück Dich mal und wünsche Dir das Du ein wenig zur Ruhe kommst, damit Melina nicht auch noch ganz aufgeregt wird.
GGLG Ute

Hallo Ute ich danke dir.Stimmt da hast du recht.Soweit habe ich garnicht gedacht.Hab für mich schon Baldrian weil bei mir nur streß ist.Melina ist ja stendig am Schreien und das macht mich echt nervös und dann noch die anderen beiden und mein Mann der mich leider kaum Unterstützt.Hoffe Baldrian wird schnell helfen.
GLG Manuela die nur noch feuchte Augen hat weil alles zu viel wird ein auf und ab und doch keine Pause in sicht

Hallo Manu...

...erstmal bekommt man riesen Angst nicht wahr?
Ich wünsche euch, dass mit der Kleinen alles ok ist und beim KH-Aufenthalt nichts schlimmes diagnostiziert wird!
LG Melli

Re: Hallo Manu...

Hallo Melli,na das sag ich dir.Danke ich denke das wird schon.Naja ist ja leider erst nächste Woche da kein früherer Termin zur verfügung stand.LG Manuela

Hallo Manuela,
dafür sind wir doch da. Mensch, jetzt lass Dich erstmal knuddeln, weiß doch wie gut das tut wenn man in Sorge ist...
Und wer wäre da nicht in Sorge? Aber, es scheint ja GsD kein Notfall zu sein und Deine Maus wird jetzt erstmal überprüft. Bestimmt ist alles in Ordnung.
Alles Gute wünsche ich Euch und halte uns bitte auf dem Laufenden ja?
liebe Grüsse
charlotte

Hallo Charlotte,
ich danke dir sehr und bin nun auch voller zuversicht.
Ich denke das wird schon :-)
Termin habe ich nächste Woche mit Ihr und dann mal weitersehen vieleicht liegt es ja nur daran das sie am Tag ebend nicht zur ruhe findet und somit kaum schläft.Erst in der Nacht kommt ihr Körper zur ruhe und somit doch auch ihr Herz.Hoffe das es so ist meine Nachberin hat mir das so erzählt von ihrer Tochter.Dank dir und drück dich :-)
liebe Grüße Manuela die nun schnell mal Flasche kochen muss

Hallo manuela!!!!
Klar das du dir Sorgen machst, wer würde das nicht an deiner Stelle! Ich drück ganz feste die Daumen, das alles ok ist mit Melina!!!
LG Jassy

Hallo Jassy,
ich danke dir,bin jetzt schon ruhiger geworden und voller zuversicht das es nichts schlimmes sein wird:-)(hoff)
Werd aber alles ausführlich berichten wenn wir alle Untersuchungen hinter uns haben.LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen