U4 soweit gut aber...
Melina ist nun 65 cm groß wiegt 6520 gramm und der Kopfu.bei 39 cm.Alle anderen Tests sehr gut nichts zu meckern.Aber da sie Morgens (nur Morgens) bis zu den Ellenbogen blau ist muss das Herz einmal richtig überprüft werden und somit müssen wir in einer Klinik.Oh Gott ich habe echt Angst das da was ist.Ist doch komisch das das nur Morgens ist und nur an den Armen!Ich bin total durcheinander und versuch mich hir ein wenig abzulenken.Ich weis man soll sich vorher nicht so ein Kopf machen aber das geht garnicht.Hoffe alles wird gut.Sorry musste das auch loswerden.LG Manuela
Re: U4 soweit gut aber...
Ich kann verstehen, das Du Dir Sorgen machst.
Ginge mir auch so.
Aber besser einmal zu viel untersuchen als zu wenig, oder??
Wenn es sehr dramatisch wäre, hätte der Arzt bestimmt direkt grossen Alarm geschlagen.
Ich drück Dich mal und wünsche Dir das Du ein wenig zur Ruhe kommst, damit Melina nicht auch noch ganz aufgeregt wird.
GGLG Ute
GLG Manuela die nur noch feuchte Augen hat weil alles zu viel wird ein auf und ab und doch keine Pause in sicht
Hallo Manu...
Ich wünsche euch, dass mit der Kleinen alles ok ist und beim KH-Aufenthalt nichts schlimmes diagnostiziert wird!
LG Melli
Re: Hallo Manu...
dafür sind wir doch da. Mensch, jetzt lass Dich erstmal knuddeln, weiß doch wie gut das tut wenn man in Sorge ist...
Und wer wäre da nicht in Sorge? Aber, es scheint ja GsD kein Notfall zu sein und Deine Maus wird jetzt erstmal überprüft. Bestimmt ist alles in Ordnung.
Alles Gute wünsche ich Euch und halte uns bitte auf dem Laufenden ja?
liebe Grüsse
charlotte
ich danke dir sehr und bin nun auch voller zuversicht.
Ich denke das wird schon :-)
Termin habe ich nächste Woche mit Ihr und dann mal weitersehen vieleicht liegt es ja nur daran das sie am Tag ebend nicht zur ruhe findet und somit kaum schläft.Erst in der Nacht kommt ihr Körper zur ruhe und somit doch auch ihr Herz.Hoffe das es so ist meine Nachberin hat mir das so erzählt von ihrer Tochter.Dank dir und drück dich :-)
liebe Grüße Manuela die nun schnell mal Flasche kochen muss
Klar das du dir Sorgen machst, wer würde das nicht an deiner Stelle! Ich drück ganz feste die Daumen, das alles ok ist mit Melina!!!
LG Jassy
ich danke dir,bin jetzt schon ruhiger geworden und voller zuversicht das es nichts schlimmes sein wird:-)(hoff)
Werd aber alles ausführlich berichten wenn wir alle Untersuchungen hinter uns haben.LG Manuela
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen