Suchen Menü

U4 Daten

Hallo
hier unsere U4 Daten:
Länge: 67cm
Gewicht: 7240gr
Kopf: 43cm
Alles in bester Ordnung, von Frühgeburtlichkeit nicht mehr die Rede, ich habe ein kerngesundes Kind.
Entwicklung Zeitgerecht, trotz Frühgeburtlichkeit.
Gruß von einer Glücklichen Mama
Sandra
Bisherige Antworten

Re: U4 Daten

Schön, das alles in Ordnung ist. Wie früh war den dein Kleiner dran? Unsere U4 wird erst soo spät gemacht. Bin erst Anfang Juni dran. Da ist Jonas schon 4,5 Monate. Jonas ist 3,5 Wochen zu früh, aber das hat man auch schon gemerkt (trink-und Saugschwäsche, lange Gelbsucht, Anpassungsschwierigkeiten). Trotzdem hatte er tolle Maße: 50cm, 3100 g und 35 Kopfumfang. Bei der U3 mit 8 Wochen war er schon 56 cm, 5300 g und Kopfumfang von 37 cm. Also ein ganz schöner Wonneproppen. Mittlerweile muß er auch so um die 60 cm haben und an die 6kg wiegen. Er ist jetzt auch zeitgerecht entwickelt. Darüber bin ich sehr froh...
LG Sandra mit Lukas(26Monate)und Jonas(12Wochen)

Re: U4 Daten

Hallo,
Lenny wurde in der 36SSW geholt. Er lag danach ja noch 14 Tage auf Intensiv, da er richtige Startschwierigkeiten hatte. Er kam aber trotz allem mit 50cm und 3500gr auf die Welt und der Kopf 38cm!!! Durch meine Schwangerschaftsdiabetis war er noch unreif. Er konnt am Anfang auch nicht richtig trinken, und wurde mit einer Magensonde ernährt, dann wurde es aber Tag für Tag besser. Am Anfang hat Lenny auch nur geschlafen.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen