U3 Daten......
Hat meine Tochter doch tatsächlich ein Kampfgewicht von 5030 gr verteilt auf 61! cm. Ausgangsgewicht war aber auch schon 4020 gr bei 55 cm.
Ist doch nicht normal wie schnell die "Kleinen" wachsen!?
LG von Manuela :-)
Re: U3 Daten......
das können wir noch toppen!! Cassidy hat zwar nur 57 cm (52cm bei Geburt), aber ein Kampfgewicht von sage und schreibe 5830 gr( in Worten fünftausendachthundertdreißig). Bei der Geburt wog sie 3720 gr.
Das war der Mega-Wachstumsschub letzte Woche.
LG
Inga & Emily(3 Jahre) & Cassidy (6 Wochen)
Das ist doch echt umwerfend, da merkt man erst mal,was für ein Gewicht man täglich stundenlang durch die Welt trägt....*lach*.
Lilly ist mit 55 cm und 4620gr geboren und hatte zur U3 5780g auf 59 cm.(Untersuchung 7.März). Und da ich sie jeden Samstag wiege ist ihr aktuelles Gewicht 6,29 kg.
Liebe Grüße Mandy (die jeden Samstag staunend vor der Waage hockt)
da sind wir ja ganz extrem. Raphael hat zur U3 6045 Gramm gewogen bei 61 cm. Das Geburtsgewicht war 4140 Gramm bei 58 cm.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen