U*M*F*R*A*G*E zu draußen schlafen
ich bin sehr neugierig und wüßte gerne mal, wer von Euch auch möglichst oft sein Baby draußen an der frischen Luft schlafen läßt?
Komme gerade darauf, weil mein Kleiner beim Spazierengehen eingeschlafen ist und nun im Stubenwagen auf dem Balkon schläft. Sooft es das Wetter erlaubt, schläft er draußen. Tagsüber natürlich :-)))
Vielen Dank für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Nic und Jannis 12 Wochen, der gerade selig draußen schlummert
Anna schläft auch oft draussen!!! LG Ute
Leider nicht, wir haben weder Balkon noch Terrasse
Schade...
Die bekommt sie einmal am Tag ;o)!LG Melli
Re: U*M*F*R*A*G*E zu draußen schlafen
Also Lea schläft nur draussen an der frischen Luft, seitdem es regnet sehr stark. Wir haben das Glück einen großen Garten zu haben und eine Terrasse. Lea schläft von 9.30 Uhr bis 14 Uhr und dann nochmal von 15 Uhr bis 18 Uhr jeden Tag draußen und das tief und fest. Wenn es sehr regnet schläft sie am offenen Schlafzimmerfenster im Kinderwagen. Ich finde auch das sie noch recht viel schläft, also wir schaffen es auf bestimmt 19 Stunden von 24 Stunden. Wir machen das so schon seit dem 10. Lebenstag so und ich glaube sie geniesst es, ihr Schläfchen an der frischen Luft.
LG Mandy mit Lea (9 Wochen)
Laura (19M) und auch Max (4M) schlafen sehr oft draussen, sobald es das wetter erlaubt! In der frischen Luft schlafen sie viel länger und besser.
LG Sunny
Laurenz schläft auch manchmal draußen weiter, wenn er beim Spazierengehen eingeschlafen ist. Ich schaue aber oft nach, dass er sich nicht erschrickt, wenn er wach wird.
Alles Liebe
Alexandra
bisher nur im kinderwagen
Annemarie schläft . . .
Allerdings ist es längst nicht mehr so oft, wie am Anfang. Vielleicht so 2 Stunden am Vormittag und 2 am Nachmittag.
Anfangs habe ich sie nur zu den Mahlzeiten und Wickeln reingeholt und natürlich nachts- ist ja klar!
GLG Melanie mit Annemarie *2.2.05
So ist es bei uns auch! Landluft macht müde ;o)))
meine schläft jeden tag draussen im kiwa.. wir haben son dach über unserer sitzecke im hof, bei regen steht sie da drunter..ich auch so bei wind und wetter mit der große draussen und da muss die kleine sowieso mit:-)
lg tanja
Vormittag und Nachmittags im Kinderwagen draußen
lg
yvonne
Marie schläft draußen erheblich besser als drinnen. WEnn sie tagsüber quengelig wird, brauche ich sie nur in dei Softtasche zu legen und auf den Balkon zu stellen - schon schläft sie für die nächsten Stunden.
gruß,
Tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen