U*M*F*R*A*G*E!!! Wie verhuetet ihr?
mich wuerde mal interssieren, wie ihr alle so verhuetet, da ich mich bis Freitag entscheiden muss und nicht wirklich weiss, fuer was.
Pille: "doof" wegen den Hormonen- Muttermichrueckbildung
Diagrama: immer rein und raus "aetzend"
Kondome: eventuell eine Moeglichkeit fuer mich
Und mit den anderen Moeglichkeiten kenne ich mich nicht wirklich aus, also interessiert mich jetzt mal eure Entscheidung.
Danke!!!
Pille...LG Melli
gar nicht <g>
Re: U*M*F*R*A*G*E!!! Wie verhuetet ihr?
Aber mein Mann konnte ich noch nicht so recht überzeugen. Wir hatten in den drei Monaten wo Aylina jetzt da ist erst zweimal, was auch daran liegt, dass ich im Kinderzimmer schlafe. Entweder mein Mann findet mich nicht mehr attraktiv oder ich weiss auch nicht. Er meinte ich solle erstmal bis zum 6. Monat warten, danach will ich nämlich wieder umziehen. Ist bei uns also ne echte Durststrecke im Moment.
LG von einer unfreiwillig abstinenten
Sekerim
Pille, im Mai dann Sterilisation !!!
an sekerim...
lg tanja
Pille: Petibelle, ...Stille aber nicht!
gar nicht.... LG
Hormonspirale Mirena
Dreimonatsspritze
NuvaRing (manchmal Kondom) Lg Linda
Mirena, Hormonspirale...
Pille
noch gar nicht - Kondome liegen im schubfach und
GLG Annie
Ich verhüte mit der Mini-Pille. Da gibt es anscheinend keine Muttermilchrückbildung. Wenn Du Dich für längere Zeit festlegen willst geht auch das Hormonstäbchen (für 3 Jahre) oder Spirale... . Eine "mechanische" Verhütung (Diaphragma, Portiokappe, Kondom, Zäpfchen etc.) ist mir zu anstrengend. Allerdings muß ich auch bei der Pille aufpassen, damit ich sie nach 5 Jahren nicht dauernd vergesse. Jetzt liegt sie neben dem Zahnputzbecher *g*.
LG
Biggi
Kondome - Hormone will ich nicht
mit Pille, LG Chrissi
Pille trotz Stillen
Also ich habe mir die Pille verschreiben lassen. Diese Pille hat nur eine Komponente und kann unbedenklich genommen werden. Es gibt keine Probleme mit dem Stillen und der Wirkstoff geht auch nicht in die Mumi über. Sie wird allerdings 28 Tage durchweggenommen und es gibt auch keine Einnahmepause. Auch Deine Regel bekommst Du nicht.
LG Sandra
Kondome und Persona
wir nehmen zur Zeit Kondome. Wenn meine Regel denn dann mal kommt, fange ich wieder mit Persona an. Geht aber nur, wenn Du nicht stillst.
Liebe Grüße
Nic
wir nehmen Kondome. obwohl ich die eigentlich nicht wirklich mag. Aber ich möchte nix mit Hormonen nehmen. Und wenn ich wieder einen regelmäßigen Zyklus habe nehm ich wider Persona.
LG Jassy
Mini-Pille Cerazette (und stille voll)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen