Suchen Menü

U*M*F*R*A*G*E!!! Welche Babys schlafen noch ....

...nicht durch?
Wuerde gerne wissen, welche Babys noch Probleme haben mit Durchlafen un dwie alt sind die?
LG tina
Bisherige Antworten

Re: U*M*F*R*A*G*E!!! Welche Babys schlafen noch ....

Unser Zwerg schläft auch noch nicht durch.Schläft um 19h ein und wird um Mitternacht zum Stillen munter.
Er ist 18 wochen alt.
Lg moonrose

Hallo Finalina, Dominik ist noch weit weg, was das Durchschlafen angeht. Ich bring ihn so ca. 18Uhr30 ins Bett und dann kommt er so gegen 22uhr30(von da an schläft er dann in meinem Bett) - dann 1Uhr30 - dann 4Uhr 30 und dann so gegen 7 Uhr. Tagsüber kommt er sogar alle 2 Stunden!
Liebe Grüße Kerstin mit Dominik, der heut 11.Wo alt geworden ist und heut seinen Wachstumsschub bekommen hat *seufz*

Re: Hier!Madita 16 Wo.alt, manchmal 2x wach nachts

Julan, 5Monate, 2-3mal pro Nacht. Stillkind.

Kommt drauf an,wann...

er am Abend die letzte Flasche bekommt.Wenn er sie um 22 Uhr trinkt dann schläft er bis 6 Uhr durch aber wenn er um 20 Uhr trinkt kommt er um 3 oder 4 Uhr.Ist ganz unterschiedlich lässt sich aber gut steuern!!;o)
LG Tanja+Michaela(6)+Lukas(16Wo)

Levin, 4 Monate, wacht zwischen 2 - 5 Mal auf...

und will gestillt werden. Ich erwarte auch noch keine baldige Besserung. Jakob hat 15 Monate gebraucht, bis er durchschlief.
Und auch wenn Kinder jetzt schon durchschlafen, heißt das leider noch nichts. Viele Kinder werden ab 6 Monaten wieder häufig nachts wach.
LG;
Cundrie

Elias 4 Mon. kommt 2-3x Nachts, wird voll gestillt

Marie 4 Monate, Stillkind, geht zwischen 20 und 21 Uhr schlafen und kommt 1 bis 2 mal nachts. So zwischen 2 und 4 und dann zwischen 5 und 7 Uhr morgens. Sie trinkt gerade nur soviel oder wenig das sie weiterschlafen kann. LG - MO

Meiner, ist morgen 18 Wochen

er kommt halt 1-2 mal in der Nacht, da er bei mir leigt ohne Geschrei, er wird nur wach und unruhig und weckt mich mit seinem Gefuchtel.
lgB

Elias 4 Monate alle 2 bis 3 Stunden, nix zu machen

Die Hälfte schläft meistens durch :-)

Meine Zwillis kamen ca. 2 Monate zu früh und bei einem tickt wohl noch der 4 Std.-Rhythmus der Frühchenstation (es gab einen einmaligen "Ausrutscher" von 8 Std.)! Nr. 2 packt meist so 8-10 Std. um dann total ausgehungert meine Brüste auf Ex zu leeren (wenn Nr.1 im Rhythmus nicht kurz vor ihm lag, sonst wird es eher ein brunchen ;)). Ich denke aber nicht, daß es ein "Problem" ist, wenn sie nicht durchschlafen (für mich natürlich schon!).
LG
Marion & Jungs (ca. 5 Monate)

Re: Die Hälfte schläft meistens durch :-)

Hallo Marion,
Du stillst Deine Zwillinge? Das hört/liest man ja wirklich selten selten. Das ist bestimmt ziemlich stressig, oder? Ich finde es wirklich toll, das das klappt :-)))
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005

Re: Die Hälfte schläft meistens durch :-)

Hallo Andrea,
ja - das ist für mich einfacher, als Fläschchen zu geben (mußte ich ja anfangs). Ich genieße es, sie nun gleich beim ersten Krähen anlegen zu können. Es war aber nicht leicht, sie nach der langen Zeit (7 Wochen Klinik) überhaupt noch an die Brust zu gewöhnen *meinerhebammeseidank*) und es ist auch stressig, wenn sie Schübe haben und die Trinkmenge steigt. Dann trinkt schon mal der eine dem anderen was weg, aber das gleicht sich ja auch wieder aus.
LG
Marion mit Jona & Samuel (*27.11.04)

Hallo Tina,
Lars wird in der Nacht mehrfach wach. Manchmal wird er alle 2 Stunden gestillt, dann auch manchmal nach 4 Stunden. Geregelt ist da noch gar nichts.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005

Hallo Tina,
Katharina ist 4 1/2 Monate alt und kommt wird in der Nacht zwischen 5 und 10 mal wach. Sie schläft dann fast immer nur mit Stillen wieder ein.
Liebe Grüße und ruhige Nächte :-))
Hanne

13 Wochen 2 bis 3 mal in der Nacht *gääähn.*...

meins :-(. 14 Wochen... LG

noch nie durchgeschlafen (am 16. 4 monate)

Louis 16W1T. Wird ca.1x zum Trinken wach :o)

Hallo Tina,
Jannis ist jetzt 13 Wochen alt. Er geht um 20.00 Uhr schlafen und schläft normalerweise bis 04.30/05.00 Uhr. Da bekommt er leider immer noch Bauchweh/Blähungen und wird wach. Dann trinkt er und schläft bei uns weiter bis ca. 08.00 Uhr.
Seit drei Nächten kommt er aber wieder um 01.30 Uhr mit Mordshunger und dann wieder wie üblich gegen 05.00 Uhr.
Ich glaube, die Zeiten werden sich noch oft genug ändern. Das ist wohl normal und ich würde es nicht als "Problem beim Durchschlafen" sehen.
Liebe Grüße
Nic

Jonas:14,5 Wochen, 1xnachts,vollgestillt.LG Sandra

Leo 10 Wochen "alt" wacht ca. 1-3 Mal auf.....

Hallo,
lars ist 16 Wochen und wird 1x nachts wach zum trinken. ausrutscher bis 6/7 gab es, waren aber ausrutscher.
lg wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen