U*M*F*R*A*G*E!!! Welche Babys schlafen noch ....
Wuerde gerne wissen, welche Babys noch Probleme haben mit Durchlafen un dwie alt sind die?
LG tina
Re: U*M*F*R*A*G*E!!! Welche Babys schlafen noch ....
Er ist 18 wochen alt.
Lg moonrose
Liebe Grüße Kerstin mit Dominik, der heut 11.Wo alt geworden ist und heut seinen Wachstumsschub bekommen hat *seufz*
Re: Hier!Madita 16 Wo.alt, manchmal 2x wach nachts
Julan, 5Monate, 2-3mal pro Nacht. Stillkind.
Kommt drauf an,wann...
LG Tanja+Michaela(6)+Lukas(16Wo)
Levin, 4 Monate, wacht zwischen 2 - 5 Mal auf...
Und auch wenn Kinder jetzt schon durchschlafen, heißt das leider noch nichts. Viele Kinder werden ab 6 Monaten wieder häufig nachts wach.
LG;
Cundrie
Elias 4 Mon. kommt 2-3x Nachts, wird voll gestillt
Meiner, ist morgen 18 Wochen
lgB
Elias 4 Monate alle 2 bis 3 Stunden, nix zu machen
Die Hälfte schläft meistens durch :-)
LG
Marion & Jungs (ca. 5 Monate)
Re: Die Hälfte schläft meistens durch :-)
Du stillst Deine Zwillinge? Das hört/liest man ja wirklich selten selten. Das ist bestimmt ziemlich stressig, oder? Ich finde es wirklich toll, das das klappt :-)))
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005
Re: Die Hälfte schläft meistens durch :-)
ja - das ist für mich einfacher, als Fläschchen zu geben (mußte ich ja anfangs). Ich genieße es, sie nun gleich beim ersten Krähen anlegen zu können. Es war aber nicht leicht, sie nach der langen Zeit (7 Wochen Klinik) überhaupt noch an die Brust zu gewöhnen *meinerhebammeseidank*) und es ist auch stressig, wenn sie Schübe haben und die Trinkmenge steigt. Dann trinkt schon mal der eine dem anderen was weg, aber das gleicht sich ja auch wieder aus.
LG
Marion mit Jona & Samuel (*27.11.04)
Lars wird in der Nacht mehrfach wach. Manchmal wird er alle 2 Stunden gestillt, dann auch manchmal nach 4 Stunden. Geregelt ist da noch gar nichts.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005
Katharina ist 4 1/2 Monate alt und kommt wird in der Nacht zwischen 5 und 10 mal wach. Sie schläft dann fast immer nur mit Stillen wieder ein.
Liebe Grüße und ruhige Nächte :-))
Hanne
13 Wochen 2 bis 3 mal in der Nacht *gääähn.*...
meins :-(. 14 Wochen... LG
noch nie durchgeschlafen (am 16. 4 monate)
Louis 16W1T. Wird ca.1x zum Trinken wach :o)
Jannis ist jetzt 13 Wochen alt. Er geht um 20.00 Uhr schlafen und schläft normalerweise bis 04.30/05.00 Uhr. Da bekommt er leider immer noch Bauchweh/Blähungen und wird wach. Dann trinkt er und schläft bei uns weiter bis ca. 08.00 Uhr.
Seit drei Nächten kommt er aber wieder um 01.30 Uhr mit Mordshunger und dann wieder wie üblich gegen 05.00 Uhr.
Ich glaube, die Zeiten werden sich noch oft genug ändern. Das ist wohl normal und ich würde es nicht als "Problem beim Durchschlafen" sehen.
Liebe Grüße
Nic
Jonas:14,5 Wochen, 1xnachts,vollgestillt.LG Sandra
Leo 10 Wochen "alt" wacht ca. 1-3 Mal auf.....
lars ist 16 Wochen und wird 1x nachts wach zum trinken. ausrutscher bis 6/7 gab es, waren aber ausrutscher.
lg wiebke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen