Suchen Menü

U*M*F*R*A*G*E- Gewicht vom kind

Guten morgen an alle- war heut früh zur untersuchung- routine- jedenfalls hat meine FÄ ein gewicht vom krümel von 1163 g errechnet- ganz schön ordentlich- oder? was wiegen eure denn so? mein bauch ist gar nicht sooo riesig (102- und ich war vorher schon nicht die schlankste). freu mich auf eure antworten- glg ama
Bisherige Antworten

wie weit bist du denn? LG Dani

oh richtig!!!- 26. SSW

Re: oh richtig!!!- 26. SSW

also ich bin auch in der 26.SSW und mein Krümel wiegt ca. 670 gramm...

26.ssw 750 gramm...eher zart meine lotte :-)

Gestern 23+1und Dropsi wiegt 520 Gramm .....

und ist ca. 28 cm groß

Re: Gestern 23+1und Dropsi wiegt 520 Gramm .....

Huhu,
wir waren heute beim Arzt (28+3 SSW) und unser Sohn wiegt ca. 1500 Gramm und ist 36 cm groß.
LG Tanja mit Niklas inside

na gott sei dank

mal einer mit ähnlichen gewicht- hab mir schon sorgen gemacht. man ließt ja so immer von ca. 600- 800g- ist halt nen kleiner moppel- wie seine mutter- komisch nur, daß der bauch das gar nicht zeigt- lg ama

Re: U*M*F*R*A*G*E- Gewicht vom kind

Hallo, vor einer Woche (bei 21+2) hat mein Baby ca. 400 g gewogen. Die Ärztin meinte, dass ist ganz normal. Hab dann aber gelesen, dass zu diesem Zeitpunkt ca. 500-550 g normal sind, was ja doch etwas mehr als meine 400 g ist.
Beim nächsten Arzttermin frage ich genauer nach.
LG, Tina

Re: Meine Maus hatte in der 27.SSW 756 Gramm LG

ichhab keine ahnung:-) lg tanja 26ssw

Colin wog bei 24+1 632g!!! LG janine

@all- na dann wohl eher vermessen

na, was ich hier so lese- da hat sich meine FÄ wohl ein wenig vertan- sie hatte auch mal eine fehlmessung drinne- sie sagte, sie korrigiert- war wohl doch nicht so einfach mit der rechentechnik- auf alle fälle schon mal danke für eure antworten
lg mini-ama (1,50 m) mit dem riesenbaby

28 + 5 1300 g, liebe Grüße

heute bei 23+1 ca. 600g :-) LG Katja

Klara wog 982g bei 26+4......

27 + 6 (am Montag) = 1300 g

Wie ich finde - ein wenig groß. Aber Mama (1,79m und vor der SS mit 81 kg gestartet) und Papa (1,93 und 91 kg) sind ja auch nicht gerade klein. Mal sehen ;-) - hoffentlich passt unser Zwergo durch *gggg*!
Liebe Grüße
Sonja
29. SW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen