U*M*F*R*A*G*E Familienplanung :-)
ich würde gerne wissen, ob Ihr die Familienplanung abgeschlossen habt oder nocht nicht, und wenn nicht, wann wollt Ihr wieder starten ?
Ich habe zwar schön 5 Kinder und mein Verstand sagt NEIN :-)), aber mein Herz und mein Bauch sagen mir, dass ich wohl vielleicht in 2 Jahren eins möchte, aber das ist wirklich nur ein kleiner Gedanke, da ich noch nicht im Kopf abschließen möchte ;-)) LG, Susann mit Bent, der am laufenden Bande von seiner Mama abgeknutscht wird :-)
Re: Abgeschlossen!!
Bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen!
Ein Junge und ein Mädchen haben wir. Was will man mehr?
2 Kinder reichen für uns völlig aus. Auch denke ich, das man sie sich selber finanziell "leisten" können muß. Ohne auf Geld von Vaterstaat zu vertrauen.
Schade find ich die Vorstellung schon,nie wieder ein Kind im Bauch zu haben, es zu spüren, das Wunder der Geburt nochmals zu erleben..
Aber nein, es ist ok, sowie es jetzt ist!
Wünsch Dir auf jeden Fall für ein eventuell weiteres Kind alles gute.
GGLG Nadine mit Robin Luca *1998 und Madita Emily *2005
Wir möchten noch gerne mindestens zwei Kinder...
Viele Grüße
Sonja
Re: U*M*F*R*A*G*E Familienplanung :-)
also wir haben ja 3 stück ,sollte auch reichen,mein verstand sagt mir auch nein,mein gefühl sagt mir ein kleiner junge so in 2-3 jahren wäre noch schön.aber momentan nein.ist schon anstrengend genung.
lg bine
Soviele, wie das Konto hergibt!
Liebe Grüße
Lena, die gerade Hendrik seinen Taufanzug anprobiert hat und seeehr stolz auf ihre Wahl ist
im herbst "bauen" wir das naechste baby ;-)
Re: wir wollen noch eins-in 4 Jahren-LG
LG
Sekerim
Ein groooßer Haken dran .. wir sind komplett !! LG
Noch eins, wenn ich meine Ausbildung beendet habe!
Hab mich jetzt erstmal ganz entspannt durch Dein..
Das ist ja eine große Leistung, die Du da vollbracht hast.
Ich muss sagen, es geht mir da wie Dir. Das Herz sagt immer: noch eins!
Aber, ich fühle mich nach dieser dritten Entbindung einfach zu schwach. Ich denke, das wars bei uns.
Aber! Sollte es zu einer ss kommen, egal wann, dann nehme ich das auch an :))
liebe Grüsse
charlotte, die Dich gerade zum Idol erkohrt ;)
Re: Hab mich jetzt erstmal ganz entspannt durch Dein..
Aber mit wem soll denn dann Miriam spielen, wenn sie in zwei Jahren auf die Welt kommt? ;)
*fettgrins*
das nächste sobald wie möglich ;-)
Abgeschlossen!..2 mädels reichen:-) lg tanja
Abgeschlossen..zwei Jungs..reichen auch.
also ich habe ja auch zwei Jungs, und bin damit vollstens zufrieden. Sicher so ein Mädchen würde ich schon noch nehmen aber dann müßte mir jemand das 100 % Versprechen das es eins wird !! Bin Glücklich so wie es ist und nach der Schwangerschaft und Geburt von Lenny bin ich ehrlich gesagt auch erst mal reichlich bedien was das Thema angeht.
Ich lasse mich jetzt Ende Mai Anfang Juni Sterelisieren und dann hat sich die Sache auch von alleine Erledigt.
LG
Sandra
auch abgeschlossen, ein Pärchen reicht...
Wobei ich jetzt schon wieder jede schwangere Frau beneide ;o)))
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Nelly Madleen *01.01.05
3 Kinder im Abstand von jeweils 3 Jahren
LG, Steffi & Julian *09.01.2005
ebenfalls - 2 in dem Abstand haben wir schon
Ich habe jetzt zwei Söhne. 4 Jahre und der andere 3 Monate.
Ich würde schon gern noch eine Tochter haben wollen.
Aber wer garantiert mir das. Und die zweite Schwangerschaft war sehr sehr anstrengend. Wochenlang Wehen, riesiger Bauch (übermässig viel Fruchtwasser und ein Kind mit 4545g).
Naja mal sehen die nächsten zwei Jahre sicher nicht und dann werden wir sehen wie es aus schaut.
Viele Grüsse Nicenic
Ich werde langsam weich...
Mein Mann meinte aber schon das er mich noch mal in 2 Jahren fragt...lach....
Nun, jetzt habe ich für 3 Jahre erst einmal das Verhütungsstäbchen und vielleicht dann nochmal ?????
Aber die letzte ss war echt Horror....grübel....
LG Ute
noch 3, alle 2 Jahre eins... LG
Auf jedenfall noch mindestens eins.....
Aber die nächsten 2 Jahre möchte ich erst mal in Ruhe meine Maus genießen, bevor wieder das Elend Schwangerschaft kommt.
Und dann mal schauen wie es weitergeht. Eigentlich wollte ich ja schon immer 4 Mädels (obwohl das ja nicht planbar ist ;-)
LG Jassy mit Riana und Noemi 9W+2T
auch noch eines in drei Jahren,....
ich hab´ ja jetzt auch schon eine Viererbande, aber ich will auch noch eines haben, so in drei Jahren, hoffentlich.
Ich wollte in der Schwangerschaft, die ja die Hölle war, auch keines mehr haben, aber jetzt,.... ich krieg´s einfach nicht aus dem Kopf!
LG STEFFI
Wissen wir noch nicht...
Lg, Kirsten
Jannis ist unser erstes Baby und wir wollen auf jeden Fall noch eins in 2-3 Jahren.
Liebe Grüße
Nic
noch ein drittes in 2 jahren und dann mal sehen;-)
gerne nummer 3 in 1,5-2 Jahren
"Soll" Erfüllt! 2 Mädels das muß reichen! *grins*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen