Tut es auch ein Billig Schwangerschaftstest???
Muß man unbedingt einen teuren Schwangerschaftstest kaufen oder sind die billigen genauso gut?
Weil eine Freundin von mir hat vor einem Jahr mit einem billigen aus der dm-Drogerie getestet und der war negativ. Tja und nun ist die kleine Celina da ;-).
Was für Schangerschaftstestst habt ihr benutzt oder werdet ihr benutzen?
LG Nicole
Re: Tut es auch ein Billig Schwangerschaftstest???
ich habe die Time Tests von Rossmann genommen. Im ersten Monat wars nix, da war der Test auch negativ und diesmal dreimal hintereinander positiv, jeden Tag ein wenig stärker. Daher finde ich ihn ok und er kostet so um die 3,50?.
Liebe Grüße
Mia + Poldi 5+2
Teure sind vielleicht schon ein bißchen qualitativ besser, aber auch nicht unfehlbar. Jeder Test zeigt negativ wenn er zu früh gemacht wurde.
Lg, Petra
LG Lea
LG katrin
Re: Femtest für ca. 9Euro
Alles Gute und toi toi toi!
Cassy
ich hab auch den Time-TEst von Müller gemacht, 3,30 und jedes Mal zuverlässig, sowohl bei negativ, als auch positiv. Und ich hab oft einen gemacht, da wirs lange versucht haben.
lg Christine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen