Suchen Menü

Tut es auch ein Billig Schwangerschaftstest???

Hallo ihr!
Muß man unbedingt einen teuren Schwangerschaftstest kaufen oder sind die billigen genauso gut?
Weil eine Freundin von mir hat vor einem Jahr mit einem billigen aus der dm-Drogerie getestet und der war negativ. Tja und nun ist die kleine Celina da ;-).
Was für Schangerschaftstestst habt ihr benutzt oder werdet ihr benutzen?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Tut es auch ein Billig Schwangerschaftstest???

Hi Nicole,
ich habe die Time Tests von Rossmann genommen. Im ersten Monat wars nix, da war der Test auch negativ und diesmal dreimal hintereinander positiv, jeden Tag ein wenig stärker. Daher finde ich ihn ok und er kostet so um die 3,50?.
Liebe Grüße
Mia + Poldi 5+2

Also ich hatte auch einen ganz billigen (ca.?3 von Schlecker in Ö; 'My private secret') benutzt. Und der hat bei ES+14 deutlich positiv angezeigt.
Teure sind vielleicht schon ein bißchen qualitativ besser, aber auch nicht unfehlbar. Jeder Test zeigt negativ wenn er zu früh gemacht wurde.
Lg, Petra

Also ich habe mir bei ebay 10 Schwangerschaftstest für ca. 8 Euro gekauft - waren so Streifen wie sie anscheinend in der Klinik benutzt werden - habe funktioniert...
LG Lea

Hi, ich finde auch den Time-Test von Adexpert (Müller-Markt) super-zuverlässig und günstig. Es ist halt wichtig, in solch frühen Stadien wie wir testen unbedingt mit Morgenurin zu testen. Und wenn man zu früh testet, kann auch der beste Test nichts dafür ;) LG Nic

ich hab auch den von rossmann genommen, das hat wunderbar geklappt. ich denke wirklich nicht, dass du unbedingt einen teuren brauchst.
LG katrin

Re: Femtest für ca. 9Euro

Hallo ich habe erneut wieder zum Femtest gegriffen und da die zweite SChwangerschaft wieder positiv angezeigt wurde bin ich begeistert. Hat aber mehr mit dem Ergebnis als mit dem Test zu tun. Ich denke mal es ist vertrauenssache, wenn Du einem "Billigtest" traust - dann reicht es sicherlich auch aus, teste halt nicht zu früh.
Alles Gute und toi toi toi!
Cassy

Hallo NIcole,
ich hab auch den Time-TEst von Müller gemacht, 3,30 und jedes Mal zuverlässig, sowohl bei negativ, als auch positiv. Und ich hab oft einen gemacht, da wirs lange versucht haben.
lg Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen