Suchen Menü

Tschüss ...

Hallo Ihr Lieben !!!
Gestern habe ich eine sehr starke Blutung mit Blutklumpen bekommen, die auch heute noch stark anhält !!! Muss mich wohl von euch verabschieden :o( !!!
Wünsche euch allen eine schöne und problemlose Kugelzeit !!!
LG Tanja
Bisherige Antworten

Oh nein was ist den nur los????

Was ist den nur mit diesem Forum los? Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen nächsten Zyklus. GGGLG Stephanie

Re: Tschüss ...

Liebe Tanja,
es könnte sein, dass du dennoch ss bist, lass dich untersuchen..wünsch dir viel Glück und alles Liebe! Lizzy

Re: Tschüss ...

Hallo,und warst du denn noch nicht im khaus?Mensch,wenn es so wäre,dann tuts mir so sehr leid:O(((...aber fahr doch erst in Khaus.glg feechen

Oh nein...

Hallo liebe Tanja! Es tut mir so wahnsinnig leid. Also, so langsam reicht es echt. Warum müssen sich so viele aus unserem Forum wieder verabschieden. Ich finde das so schrecklich. Ich weiß, meine Worte können dich bzw. euch jetzt nicht trösten. Aber fühl` dich von mir ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft und alles Gute. Liebe Grüße Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen