Tschüüüüüsss! Wir fliegen morgen mit 100000
Ich dreh hier gerade total am Rad! Ich habe Klamotten + Babyutensilien für 6 Personen durchs ganze Treppenhaus gestapelt und bezweifle jetzt schon, dass wir diese auf irgendeine Weise in 4 Einmeter-Trollis rein kriegen.
Ich wollte mich nur für zwei Wochen verabschieden und noch mal kurz jammern!
Ich wünsche Euch alles Gute und Gesundheit.
Bis bald
LG Carmen, die seit 2 Tagen 4kl. Kindern versucht klarzumachen, sich ab morgen schön zu benehmen vor allem im Flugzeug. Weil ist ja Urlaub.
Schönen Urlaub!!! LG Nic P.s.
Eine schöne Urlaubszeit und guten Flug!
Viel Spass und kommt gesund wieder!!!LG Tanja
Hast Du Dir verdient :-)))
Auch von mir einen schönen Urlaub und HUT AB, daß Du /ihr mt 4 Kindern fliegt !!!
Wie macht man das ???? :-))))
Wünsche Euch gute Erholung und kommt gesund wieder !
Michaela und die 3 Racker
(auch urlaubsreif - aber durch Hauskauf diesmal kein Urlaub drin !)
Re: Hast Du Dir verdient :-)))
Also mit 3 Kindern bin ich schon mal alleine gflogen. Das ging gut (Bis auf Gepäck) bischen viel.
Jetzt mit 4 Kindern habe ich ja Verstärkung ;o)
Klappt schon.
Die anderen 3 sind ja schon groß (9,7,4) die kriegen einen Koffer in die Hand gedrückt !
LG Carmen
Re: Tschüüüüüsss! Wir fliegen morgen mit 100000
Sag mal, ist das eigentlich normal, daß unser Babyphon den Polizeifunk empfängt? Ich bin versucht, das Gerät mal zur Polizei zu bringen. Ich finde das nämlich außerordentlich lästig.
Ganz liebe Grüße
Lena, die das Maschinchen schon gar nicht mehr einschaltet
Eigentlich ist das nicht normal .
Normalerweise darf man den nicht hören. Zumindest nicht durch das Babyfon ? Hmmmm?? Habt ihr euch eins selbstgebaut?? So ein spezial Dingen was? ;O)
Könnte auch Taxifunk sein oder?
LG Carmen
Re: Eigentlich ist das nicht normal .
Taxi könnte auch sein. Keine Ahnung. Das Babyphon ist von PLUS, und ich war von Anfang an gegen das Teil!
Ganz liebe Grüße
Lena
Vieel Spaass!! GLG :O)!
Re: Tschüüüüüsss! Wir fliegen morgen mit 100000
erklär mir mal wie man das 4 Kindern klar macht, und ob du es dann geschafft hast - wir fahren nämlich erst am 18. September in Urlaub, bin für jeden Tip dankbar ,hihi,...
Ich wünsche Euch und vor allem Dir ein paar schöne Tage und lass Dich im Urlaub mal schön verwöhnen, Du hast es Dir verdient,...
LG STEFFI
Viel Spass Euch allen !!!!! GLG Ute
Viiiiiiiiielen Dank und alles verstaut ! Jippi!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen