Trotzdem nochmal: "Zähne zum 100 ten"
Sie ist jetzt 6 Monate und ich dachte da beginnt das mal so langsam. ??
Es gibt hier schon so viele Zähne !
Ich Frage trotzdem nochmal "vorsichtig", gibt es hier auch immer noch genügend Babys oben und unten "ohne".
LG Carmen
"Wir" zahnen kräftig ohne Erfolg ;-) 6m3w
Re: Trotzdem nochmal: "Zähne zum 100 ten"
Laura hat bereits vor 4 Wochen ihre ersten Zähnchen bekommen, bei Timo warten wir drauf. Ich denke, wir liegen noch gut in der Zeit.
LG, Sandra mit Twins (*03.01.2005)
*die sich wundert, was daran so schlimm sein soll, wenn eine Frage "100 x" gestellt wird*
Auch trotz heftigem zahnen noch ohne! 5 Monate
noch nichts in Sicht. 5,5 Monate
Immer ruhig bleiben,bei meiner 1. Tochter gings...
Ich selbst war in Sachen Zähne auch ein Spätzünder...ob man sich danach richten kann, weiß ich aber nicht!
LG Manuela
Tja...
wir sabbern, wir kauen alles (wirklich alles) an, wir sind unausstehtlich. Dafür WILL ich Zähne sehen! Sonst lohnt sich das ja gar nicht!
Ganz liebe Grüße
Lena mit unausstehlichem Sohn
Alles ist möglich ....
Sandra hat noch keine Zähnchen, zahnt aber schon kräftig. Das macht sie allerdings schon seit Wochen.
Möglich ist alles: In unserem Bekanntenkreis kam ein Kind bereits mit einem Zahn auf die Welt, ein anderes bekam den ersten Zahn erst mit knapp zwei Jahren. Der Großcousin von Sandra bekam den ersten Zahn kurz vor seinem ersten Geburtstag und in der Woche darauf gleich noch weitere 4.
LG
Biggi + zahnlose Sandra
Emilia hat zwar schon das erste Zähnchen mit ihren 5 Monaten. Aber ich würde gern mit dir tauschen. Sie kaut zu gern mal schnell noch auf der Brust, wenn sie satt ist :-(. Ich glaube, Zähnchen im ersten Halbjahr sind eher die Ausnahme, zumindest in meinem Bekanntenkreis.
LG Christine
Dustin zahnt aber noch keiner ist durch! LG Janine
also Melina hat jetzt vier Zähnchen.
Von einer Bekannten deren Sohn ist jetzt 10 Monate und hat auch noch kein Zahn und auch noch keiner in Sicht.
Von einer anderen Bekannten da war auch nichts in Sicht keine Anzeichen und ohne irgendwas waren 2 Zähnchen da mit 7 Monaten.Da kann man mal sehen wie Unterschiedlich alles ist.GLG Manuela
hier - Geboren am 1.1.05 und noch kein Zahn
Trotz zahnen nix in Sicht:( 4 1/2 Mo! LG,Kerstin
ET 12.01.05 und kein Zahn in Sicht!!LG
außer blanker Felge ist bei Jannis nix zu sehen. Ich denke dauernd, jetzt geht es los, weil er sabbert, mal plötzlich weint oder auf allem herumkaut.
Tut sich aber nix ;-)
Ich habe meinen ersten Zahn mit 5 Monaten bekommen und mein Mann erst mit 9! Mal sehen, wonach unser Kleiner Prinz kommt. In drei Tagen ist er 5 Monate alt....
Liebe Grüße
Nic
Wir - oben&unten ohne - Elias wird am Mo 6 Mon.!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen