Suchen Menü

Trotz Vollstillens zugenommen :(((

Und obergefrustet bin.
Ich hatte während der ss 82 Kilo, nach der Geburt 77Kilo und jetzt bin ich bei 80! Sonst galt ich immer als superschlank und jetzt sagt jeder tröstend: "Das wird schon wieder."
Hilfe!
Wem geht es noch so?
liebe Grüsse
charlotte, die jetzt wohl sogar auf Honig verzichten muss...
Bisherige Antworten

Re: Trotz Vollstillens zugenommen :(((

Hallo Charlott,
ich hatte wärend der SS 65kg und nach der Geburt dann 56kg.
Nu steh ich auf 51kg.Vor der SS wog ich 46kg bei einer größe von 160cm.Alle sagen ich seie aber noch ganz schön rund und so.Sei nicht traurig und verzichte doch nicht auf alles das hilft auch nicht.Das macht doch nur noch trauiriger.Ich mach mir damit auch kein stress mehr.
Liebe Grüße Manuela

Hallo Charlotte!
Ich habe zwar nicht zugenommen, aber ich nehme auch nicht ab.Und ich stille auch voll!!!
Habe immer noch gut 10 Kilo mehr auf den Rippen, wie vor SS. Kann Dich so gut verstehen, das Du obergefrustet bist.
Von wegen, wenn man Vollstillt, nimmt man schnell ab, weil man sooooviel Energie verbrauchen würde. HAHAHA!! Das ist wohl alles nur "schönrederei" in der SS.
Ich habe heute vor lauter Frust bei den Weight Watchers angerufen, wollte mal wissen, ob man als Stillmami überhaupt daran teilnehmen darf. Und was soll ich Dir sagen , die haben sogar extra Programme für Stillmamas!! *Freu*!!
Nun werd ich mal meinen ganzen Mut zusammen nehmen und zum nächsten Treffen gehen.. Sind ja alles "gleichgesinnte" da.
GGLG Nadine mit Madita Emily *09.01.2005 und immer noch SS-Kilos auf den Rippen... :((

Das mit den WW ist ein guter Tip. Ich habe da so einige Pointslisten von Ebay ersteigert. Werde das mal selbst in die Hand nehmen.
Hast Du schon damit begonnen?
liebe Grüsse
charlotte, die Heute schon 8 Points in Nutellabrötchen umgesetzt hat ;)

Re: Weight Watchers trotz Stillen :)) !!

Hallo Charlotte!
Ne, hab noch nicht angefangen. Aber nächstes Treffen ist meins!!! Nächsten Dienstag um 19 Uhr. *Freu* !!
Wenn Du stillst, hast Du sogar noch mehr Points zur Verfügung, als die "Normalos". HiHi..
Weiß aber leider noch nicht wieviel, kann ich dir ja dann nach meinem ersten Treffen berichten.
Also, ran an den Speck! Der Sommer steht vor der Tür!! (Naja, fast..!)
GGLG Nadine

Re: Weight Watchers trotz Stillen :)) !!

Hab mal gegoogelt. Für meine 80Kg sollen es 32-37 Pts. am Tag sein. Klingt logisch, finde ich.
liebe Grüsse
charlotte, die Dir für Dienstag viel Spass wünscht:)

Huhu Charlotte,
so gings mir bei Dominik. Ich hatte nach 1 Monat vollen Stillens wieder das Gewicht wie Ende der SS MIT Kind. Das war wirklich frustrierend. Ich hatte aber auch immer Kohldampf und v.a. auf Süßes und deftiges. Ich sag lieber nicht wann ich endlich wieder mein altes Gewiht hatte.
Diesmal hab ich seit 1 Monat nach der Geburt bis auf 2 Kilo mein altes Gewicht wieder (könnte glatt die größere Oberweite sein ;-), aber nur weil ich mit den Kindern oft vergesse, selbst zu essen und kurioserweise meist nicht mal so viel Hunger hab, dass ich das merke und weil Martin nicht da ist und größere Kochgelage unter der Woche aus bleiben. So koche ich Dominik schnell was (mittags isst er im KiGa) und stille Emilia und dann gehts schon zum nächsten Tagesordnungspunkt. Meine Hauptmahlzeiten bestehen momentan auch aus viel Obst und Joghurt. Geht schnell und hat eben nicht viel Kalorien. Und Schokolade, ich gestehe, die darf nicht fehlen, sonst gehts mir schlecht ;-).
Ich dachte eigentlich, mit jeder SS hat man schneller wieder sein altes Gewicht. Das scheint aber nicht zu stimmen (ich glaub, ich überleg mir ein 3. nochmal ;-)
Ganz liebe Grüße und bis spätestens in 2 Wochen persönlich :-) *freu*
Christine

hallo Lotti !
mir geht´s auch so:wiege noch 8 kilomehr als vor der ss (68 bei 1,66cm) und bin gefrustet. leider ging es mir bei den beiden ersten genauso, ich esse schon, aber nicht suoerviel.
ungerecht !
gruesse aus schweden !
Antje

Hallo Charlotte,
ich bin auch trotz "Stillens" (Wenn wir das mal so nennen möchten...) noch arg weit von der Bikinifigur entfernt. Und ich darf noch nicht mal schwimmen gehen.
Ich habe mir - und jeder, der mich kennt, weiß, was für ein großes Opfer das für mich ist - vorgenommen, bis Ostern keine Schokolade mehr zu essen. Ob das gut geht?
Liebe Grüße
Lena, die glaubt, daß wir beim Shoppen den Frittenladen besser auslassen

Also auf den Frittenladen kann ich verzichten, aber leider nicht auf die Schokolade. Bin schon immer ein Schoko-Junkie aber momentan ist es echt noch vieeeel schlimmer. Ich esse sogar mittags und abends welche, natürlich täglich. Und, wen wunderts, ich habe auch noch 6 kg zuviel drauf, ist seit der 4. Lebenswoche von Flo nicht mehr abwärts gegangen mit meinem Gewicht. Auf die Schoki kann ich trotzdem nicht verzichten, was mein Körper so sehr verlangt, soll er auch kriegen. Also Hut ab vor Dir, Lena und erzähl nach Ostern mal, ob Du durchgehalten hast.
LG Jesi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen