Suchen Menü

Trommelwirbel... Tusch... Mutterpass

Genau,
Hallo ihr lieben Mitschwangeren,
gestern war mein zweiter Arzttermin bei (7+1) und ich war vorher ganz schön aufgeregt. Weniger weil ich dachte, dass irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte, sondern weil ich einfach so gespannt war.
Es war wirklich wunderschön: es hat sich prächtig eingenistet, sah aus wie ein Vöglechen auf der Stange und das Herz hat ganz kräftig geschlagen. Mein Arzt hat alles genau erklärt, so dass ich hinterher sogar wußte, wo der Kopf und wo der Bauch ist.
Und meinen Mutterpass habe ich auch bekommen und bin jetzt natürlich furchtbar stolz. Bekomme ich damit irgendwo freien Eintritt? ;-)
Also alles wunderbar,...
Bestgelaunte Grüße,
Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Trommelwirbel... Tusch... Mutterpass

Hi Kirsten,
na dann gratuliere ich Dir. Das hört sich ja alles super toll an. Ich bin auch immer total aufgeregt vor den Arztbesuchen, weil man ja auch soooooo neugierig ist.
Ich wünsch Dir weiterhin alles gute.
GGLG Nancy

Re: Trommelwirbel... Tusch... Mutterpass

Hallo Kirsten,
das freut mich riesig für Dich. Das ist schon eine schöne Sache, wenn es immer ein Stückchen weitergeht bei jedem Termin oder?
Ich bekomme meinen Mutterpass am 04.06. Ich hätte ihn schon bekommen, aber der FA wollte noch was klären und ich habe gesagt, er soll ihn dann bis zum nächsten Termin aufheben.
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
Bettina 7+6

schöööön , herzlichen glückwunsch ;-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen