Tritte meines kleinen Maultiers
Re: Tritte meines kleinen Maultiers
Tut Deine Maus das etwa? Und wenn ja: Was sagst Du ihr, damit sie aufhört?
Liebe Grüße
Lena
mein Monster liegt noch in BEL und trampelt mir immer auf der Blase rum. Das ist auch nicht viel besser. Hab manchmal das Gefühl, dass ein Fuß schon unten rausguckt.
Naja so sind se eben. Haben ja auch nicht so viel Platz und müssen immer zusammengeschrumpelt liegen.
GGGGGGGGGGLG Nancy
Ich muss auch ab und an mit Wuppi schimpfen
Habe heute vormittag mit ihr "geschimpft", nein nein, habe versucht sie zu überreden, die Lage zu wechseln oder wenigstens mit dem Treten aufzuhören...
es hat gewirkt ;-))
GGLG Peggy mit Kiara, 26+3
So schön es auch ist die kleine zu spüren, so schmerzhaft ist es auch bei mir oftmals.
Und ich bin erst bei 20+6, d.h. sie wird noch ordentlich an Kraft zulegen und noch nettere Stellen als die Blase finden...aua....
Das kenne ich von der ss mit meinem Sohn gar nicht, er war ziemlich verpennt, im Bauch und auch später die ersten 3 Lebensmonate. Wenn das auf das Temperament meiner Tochter schliessen lässt kann es ja heiter werden.....
GLG Ute
von tritten in den Magen und in die Rippen kann ich auch ein Lied singen. Die kleinen Racker können einen ganz schön schmerzen zufügen. Aber bei mir ist das nur ein paar mal dann ist wieder gut.
LG
Sekerim 28ssw
Unser kleiner Prinz ist auch momentan im Nebenjob Boxer. Am schlimmsten ist es, wenn ich sitze, da ich weiß ich jetzt schon genau, dass er das nicht mag. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag nur stehen. ;-)
Alles Liebe
Alexandra und Mr. Boxer
27+1
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen