Suchen Menü

Tritte meines kleinen Maultiers

Hallo an alle, bisher habe ich und tus auch immer noch mich immer riesig gefreut, wenn der Kleine Moppel sich bewegt, aber seit dem Wochenende ist er irgendwie auf die saublöde Idee gekommen, seine Füßchen zwischen meine Rippen und die Leber (oder was liegt da rechts oben sonst so rum) zu stopfen, als ob er ausprobieren wollte wie weit man meine Rippen nach außen drücken kann...ich sag Euch das tut Hölle weh, bin schon ganz empfindlich an dieser Stelle und er versuchts immer wieder.....das führt auch zu so komischen Situationen, dass ich auf der Buchmesse am Samstag, mit meinem eigenen Bauch reden musste und dann dagegendrücken, damit er es ungemütlich findet und aufhört. Ich habe zwar versucht es dezent zu machen, aber die Umsitzenden haben mich angeschaut als ob sie gleich die Einweisung in die Psychiatrie überlegen würden....ja ja so gehts mit unseren Mäusen im Bauch....
Bisherige Antworten

Re: Tritte meines kleinen Maultiers

Hihi, das macht Hendrik momentan auch. Ich habe den Eindruck, der räumt alles unter die Rippen, was er findet. Und das tut wirklich übel weh. Aber er hört auch nicht auf, wenn man mit ihm schimpft!
Tut Deine Maus das etwa? Und wenn ja: Was sagst Du ihr, damit sie aufhört?
Liebe Grüße
Lena

Hi,
mein Monster liegt noch in BEL und trampelt mir immer auf der Blase rum. Das ist auch nicht viel besser. Hab manchmal das Gefühl, dass ein Fuß schon unten rausguckt.
Naja so sind se eben. Haben ja auch nicht so viel Platz und müssen immer zusammengeschrumpelt liegen.
GGGGGGGGGGLG Nancy

Hallo Lena, ja wenn ich kräftig gegenhalte dann zieht er doch noch den Kürzeren, aber dann tut mir der Bauch weh weil ich reindrücke.....na ja werds überleben....liebe Grüße Maria

Ich muss auch ab und an mit Wuppi schimpfen

denn sie tritt mir mit Vorliebe in die Blase... sie scheint sich aus ihrer Sitzposition nicht rausbewegen zu wollen. Und die Tritte sind megaschmerzhaft...
Habe heute vormittag mit ihr "geschimpft", nein nein, habe versucht sie zu überreden, die Lage zu wechseln oder wenigstens mit dem Treten aufzuhören...
es hat gewirkt ;-))
GGLG Peggy mit Kiara, 26+3

Hi !!
So schön es auch ist die kleine zu spüren, so schmerzhaft ist es auch bei mir oftmals.
Und ich bin erst bei 20+6, d.h. sie wird noch ordentlich an Kraft zulegen und noch nettere Stellen als die Blase finden...aua....
Das kenne ich von der ss mit meinem Sohn gar nicht, er war ziemlich verpennt, im Bauch und auch später die ersten 3 Lebensmonate. Wenn das auf das Temperament meiner Tochter schliessen lässt kann es ja heiter werden.....
GLG Ute

Hallo mamamaus,
von tritten in den Magen und in die Rippen kann ich auch ein Lied singen. Die kleinen Racker können einen ganz schön schmerzen zufügen. Aber bei mir ist das nur ein paar mal dann ist wieder gut.
LG
Sekerim 28ssw

Liebe Mamamaus!
Unser kleiner Prinz ist auch momentan im Nebenjob Boxer. Am schlimmsten ist es, wenn ich sitze, da ich weiß ich jetzt schon genau, dass er das nicht mag. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag nur stehen. ;-)
Alles Liebe
Alexandra und Mr. Boxer
27+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen