Trip Trap für 8 Euro
Geiz ist geil ;-)
Habe gerade einen Trip Trap von Bekannten von Bekannten von Bekannten für 8 (!) Euro bekommen.
Schwups, hab ich noch für 20 Euro den Bügel dazu gekauft -fertig *freu*
Als Sitzkissen taugt übrigens prima das Kinderkopfkissen, das man im Babybett ja eh nicht braucht. An jeder Ecke an Band zum festbinden und gut is.
Wollt ich nur mal erzählen...
Gruß
Anja, mit Julian 7m2w, der heute zum ersten Mal sitzend gegessen hat.
Frage zum bügel
super schnäppchen.
meine frage ,
wo kann man den den Bügel kaufen???
Den von meiner Tochter finden wir nicht mehr.
danke Sandra
Re: Frage zum bügel
ich hab den hier um die Ecke bei "Schnuller" gekauf.
Gibts aber auch bei Ebay.
Gruß
Anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen