Trinkwasser in Frankreich
Hier der Text...
Muss ich da Babywasser mitnehmen oder reicht abgekochtes Leitungswasser?
Danke für schnelle Antworten :-)
Gruß
Anja
was bitte ist babywasser???
Re: was bitte ist babywasser???
Oder aber man nimmt Mineralwasser mit dem Zusatz: Für die Zubereitung von Babywasser geeignet.
Aber wie auch immer, es wär ein echtes Transportproblem, ich hoffe also, dass es so gehen wird..
Gruß
Anja
Nein, natürlich nicht!
Frankreich ist doch kein Entwicklungsland. Da kann man guten Gewissens das Wasser aus dem Kran trinken. Wahrscheinlich sogar besser als hier.
Ganz liebe Grüße
Lena, die ihrem Sohn in Belgien auch Leitungsheimer gegeben hat und diese Abkochgeschichte schon vor Monaten aufgegeben hat
Re: Nein, natürlich nicht!
Bist du sicher, dass das in Frankreich nicht der Fall ist?
Gruß
Anja
Also ich wäre vorsichtig!
Ich weiß z.B. auch, dass man dem Wasser in Spanien Chlor zusetzt.
LG Melli
Man kan Leitungswasser geben ohne abzu-
Wußte ich nicht!
Re: Man kan Leitungswasser geben ohne abzu-
unser Kinderarzt hat gesagt, er hat seinen Kindern NIE abgekochtes Wasser gegeben. Er sagte, abkochen müßte man das Wasser, wenn es von der Toilette der Raststätte Delmenhorst Süd oder so kommt. Aber ansonsten nicht.
Die ersten fünf Monate haben wir abgekocht. Mittlerweile steckt Hendrik doch eh alles in den Mund. Da kommt's auf das Wasser nicht mehr an.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gleich mal nach hause fährt, weil Hendrik heute geimpft worden ist und ein Recht auf seine Mama hat
Re: Man kan Leitungswasser geben ohne abzu-
Gut zu wissen!
Wieder eine Erleichterung. Das macht Freude!
Liebe Grüße Carmen, die eh versucht Raststätten zu meiden und sich eher ins Gebüsch setzen würde!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen