Trinkt hier noch jemand HIPP 1???
ich habe noch zwei original Kartons HiPP1 zuhause und würde sie gegen die Portokosten gerne abgeben; ich habe den Beitrag auch im Mai/Juni Forum eingestellt, weil ich denke daß hier kaum einer mehr Hipp1 trinkt.
Bei Interesse bitte melden!!!
LG STEFFI
Re: Trinkt hier noch jemand HIPP 1???
Re: Trinkt hier noch jemand HIPP 1???
ja, es ist die probiotische Nahrung; ich habe immer einen dreier Pack bei Schlecker Homeshopping bestellt und Selina hat dann von einem Tag auf den anderen keine mehr gewollt.
Wenn Du noch Interesse hast, dann melde Dich kurz bei mir; ich habe mich erkundigt, Versand würde sieben Euro kosten und die würde ich dann auch gerne dafür bekommen; also, melde Dich doch bei mir übers Profil damit wir die Adress- und Bankdaten austauschen können.
LG STEFFI
HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sollte die Milch doch nicht genommen werden, komme ich nochmal auf dich zurück!!!
LG STEFFI
Re: Jaaa! Hiiiier!Falls noch da...?! LG Nadine
Re: Jaaa! Hiiiier!Falls noch da...?! LG Nadine
ging leider schon weg, hätte es Dir sonst gerne gegeben.
GGLG STEFFI
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen