Suchen Menü

Trinken

hallöchen ihr lieben,
wie bringe ich denn mein bobbelsche dazu, mehr zu trinken???? hab schon div. systeme (nuk, avent) ausgetestet, nix klappt so richtig. am bestens trinkt sie aus dem becher, aber auch nur minischlückchen und auch nur beim essen?????
bin für tipps dankbar!
grüsse vom hasebobbes
Bisherige Antworten

Re: Trinken

hallo,
ich geb timna nuk-trinkler gefüllt mit wasser zum spielen und dabei versucht sie ab und an selbst zu trinken.
musst geduld haben.
lg bine

Lass sie soviel Trinken wie sie will!!

Und immer wieder was anbieten! Mehr kann man da nicht machen.
Aber du stillst doch noch oder? Oder hab ich das falsch in Erinnerung!?
Janelle trinkt seeeeehr wenig, aber aus dem Becher mehr als aus der Flasche. Wenn´s hoch kommt trinkt sie 120ml Wasser am Tag! Ich biete es ihr an, aber sie will nicht.
Sie trank schon immer sehr wenig und brauchte auch immer schon weniger Milch (sie trank damals 80-100ml, wo einige andere hier im Forum schon mind. 180ml getrunken haben und nahm trotzdem super zu!).
LG Melli

Re: Trinken

Hallo Hasebobbes! (Wat is dat eijentlisch)?
Ich habe da meinen kleinen Trick. An manchen >Tagen trinkt Jumi auch nicht so viel. Dann warte ich immer ab, bis sie Hunger bekommt (Fläschchen) und dann gebe ich ihr erstmal Saft. Sie trinkt dann meist eine ganze Flasche aus. Anschließend muß ich dann etwas warten (hält ja nicht lange an) und dann bekommt sie die Milchflasche eine Std später.#
LG von Carmen an Hasebobbes (:O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen