Trinken aus dem Becher...
Das übe ich jetzt öfter mit ihr. Scheint ihr sichtlich zu gefallen. Und so kommt man ja auch fix von der Flasche weg, die scheint sie sowieso nicht so super zu finden.
LG
Sekerim
bei elias genau dasselbe ;-))
elias wird ganz hektisch, wenn er Gläser auf dem Tisch stehen sieht. Er nuckelt gern an Wasser aus dem Glas herum, was dabei tatsächlich im Bauch und nicht auf dem Bauch landet, weiß ich nicht. Schätze mal, er badet hauptsächlich die Zunge drin, aber das mit Begeisterung. Klasse findet er auch leere PET-Flaschen. Sieht total süß aus, wenn er mit den risigen Flaschen rumjongliert.
gglg annette mit elias *30.12.04
Re: Trinken aus dem Becher...
GLG Chrissi
Emilia findet das auch ganz toll, es den Großen nachzumachen und wir brauchen den Kleinen dann wie du schon schreibst die Flasche nicht wieder abgewöhnen. Zu Dominik geht ein Mädchen in den KiGa, das mit fast 4 Jahren immer noch ihre Milch in der Flasche bekommt.
LG Christine
bei uns ist es auch so. Lars trinkt gerne aus dem Glas. Flasche gewöhne ich ihm erst gar nicht an ;-)
Jonas hat ja nie eine Flasche bekommen und hat sofort aus einem Becher bzw dann Glas getrunken.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 und Lars *09.02.2005
das kann ich mir wohl gut vorstellen.Bei Melina sieht das auch zu niedlich aus.GLG Manuela
das ist doch super! Bei uns ist es auch so. Getrunken wird höchstens aus dem Becher, das aber mit viel Spaß!
Jannis nuckelt alle Getränkeflaschen (Verschluß) an und normale Trinkbecher (wir haben welche aus Plastik) findet er so spannend, daß wir uns beim Trinken schon total beobachtet vorkommen.
Liebe Grüße
Nic
Dustin mag das garnicht!!!
habe es bei dustin auch mal probiert er verzieht nur die schnute und das wars er schluckt garnicht ohne seine flasche geht noch garnichts haben auch schon einen trinklernbecher probiert aber da weiss er noch nix mit dem aufsatz anzufangen er katscht nur drauf rum.
probieren aber immer wieder.
lg janine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen